Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,697 EUR
+0,29 % +0,025
10:42:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 677
Kiba3311
Kiba3311, 01.11.2024 8:39 Uhr
0
Bei mir auch noch nicht, bin bei der ing.
T
ThatsAllFolks, 01.11.2024 7:45 Uhr
2
Moinsen, mal eine blöde Frage. Habt ihr Dividende für Oktober erhalten? Bei mir ist da bis jetzt noch nichts gekommen.
Waterboy
Waterboy, 29.10.2024 15:21 Uhr
0
Ich glaube, ihr versteht den Zusammenhang zwischen den Realzinsen und den Zinsen der Notenbanken nicht
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.10.2024 20:24 Uhr
0

10 und 30 jährige rund 10 % drüben / 4 Wochen

?
Waterboy
Waterboy, 28.10.2024 18:46 Uhr
0
10 und 30 jährige rund 10 % drüben / 4 Wochen
T
Theobald, 27.10.2024 14:58 Uhr
0
Ja, genau. EZB und Federal Reserve haben die Zinsen doch gesenkt.
J
Jonas2024, 27.10.2024 14:44 Uhr
0
Welche Zinsen sind gut gestiegen?
Waterboy
Waterboy, 25.10.2024 18:37 Uhr
0
Na ja , Zinsen sind gut gestiegen, sei froh das wir noch über 8 liegen….
T
Theobald, 24.10.2024 20:54 Uhr
0
Abverkauf derzeit. Katastrophe!
T
Theobald, 18.10.2024 15:17 Uhr
0
Danke, Waterboy
Waterboy
Waterboy, 18.10.2024 10:16 Uhr
1
Gibt 0,0795
Freibayer1
Freibayer1, 15.10.2024 22:04 Uhr
0
Danke euch, habe auf Divvydiary nichts gefunden.
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.10.2024 22:03 Uhr
0

Hallo zusammen, ich überlege, hier einzusteigen. Weiß jemand von Euch, wann der nächste Extag ist?

guckst du weiter oben ☝️..
D
Dilos, 15.10.2024 21:40 Uhr
0
Extag ist immer so um den 20. rum. Die Dividende kommt dann meist erst am Letzten des Monats.
Freibayer1
Freibayer1, 15.10.2024 20:37 Uhr
0
Hallo zusammen, ich überlege, hier einzusteigen. Weiß jemand von Euch, wann der nächste Extag ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 Battalion -7,83 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen