Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,739 EUR
+0,07 % +0,006
08:40:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 677
T
Theobald, 04.11.2024 15:21 Uhr
0
Lieber Waterboy, herzlichen Dank für Deine Fürsorge. Darüber bin ich wirklich entzückt. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich an dem GlobalX SuperDiv ETF, wahrscheinlich wie Du auch, einen Narren gefressen habe. Solch einen ETF gibt es selten.
Waterboy
Waterboy, 04.11.2024 13:07 Uhr
0
Theo … es gibt Sparbriefe auf 1 Jahr fest .. 3,XX % , immerhin… wäre das nicht was für dich … schonst deine Nerven und schläfst besser !!!!
T
Theobald, 03.11.2024 19:36 Uhr
0
Danke, Kiba3311.
Kiba3311
Kiba3311, 03.11.2024 19:17 Uhr
0
Schlechte Zeiten soll man zum nachkaufen nutzen, damit wird der Durchschnitt verbessert. Mache keinen Sparplan, lege Limits am Tief und warte geduldig, dass abgeholt. Es geht halt immer mal rauf und mal runter. In meinen Anfängen war ich auch oft voller Panik, aber nun viel entspannter.
T
Theobald, 03.11.2024 18:45 Uhr
0
Ja, Dividende kommt. Aber die Gesamtrendite geht „zum Teufel“ bei Kursverfall.
Kiba3311
Kiba3311, 03.11.2024 18:24 Uhr
0
Alles entspannt, keine Panik hab schon Kauforder bei 8 Euro stehen. Es steigt doch dann wieder. 😊Die Dividende kommt, egal was der Kurs macht.
Waterboy
Waterboy, 03.11.2024 17:28 Uhr
1
50%
T
Theobald, 03.11.2024 14:54 Uhr
0
Sollte der Kurs unter 8 € fallen, bekomme ich wieder einen Blutsturz. Für wie wahrscheinlich haltet Ihr das?
T
ThatsAllFolks, 01.11.2024 14:54 Uhr
0

Bei mir auch noch nicht, bin bei der ing.

Ja da bin ich auch... Na mal sehen, dann wird es wohl die Tage kommen.
TAir30
TAir30, 01.11.2024 14:53 Uhr
0
Aber habe eh die Erfahrungen bisher gemacht das es bei TR schneller ging als bei SC
TAir30
TAir30, 01.11.2024 14:53 Uhr
0
Bei mir (hab’s bei SC liegen) auch noch nicht
S
Schokobob, 01.11.2024 11:42 Uhr
0
Kam gestern bei TR
T
Theobald, 01.11.2024 9:28 Uhr
0
Dividende wurde mir heute gutgeschrieben. Bin bei DEGIRO.
Kiba3311
Kiba3311, 01.11.2024 8:39 Uhr
0
Bei mir auch noch nicht, bin bei der ing.
T
ThatsAllFolks, 01.11.2024 7:45 Uhr
2
Moinsen, mal eine blöde Frage. Habt ihr Dividende für Oktober erhalten? Bei mir ist da bis jetzt noch nichts gekommen.
Waterboy
Waterboy, 29.10.2024 15:21 Uhr
0
Ich glaube, ihr versteht den Zusammenhang zwischen den Realzinsen und den Zinsen der Notenbanken nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,50 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,05 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,24 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen