Glenstar Ventures Inc Registered Shs ISIN: CA37888C1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,12 EUR
+0,84 % +0,00
09:15:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 130
f
franky88, 17.08.2025 12:59 Uhr
0

2euro wäre ja prima, hab so eine Explosion noch nie miterlebt

Bei Silber Juniorminen geht das manchmal ganz schnell, da hatte ich schon 5-10x. Ist halt immer auch Risiko dabei. Wenn du auf Sicherheit setzt würde ich jetzt noch bei hecla mining einsteigen. Da sind in den nächsten Wochen sicherlich 60 % drin
I
Indi77, 17.08.2025 19:01 Uhr
0
Hallo, die Aktie hat sich jetzt ganz schön rumgesprochen. Ob man morgen noch günstig reinkommt?;
f
franky88, 17.08.2025 20:07 Uhr
0

Hallo, die Aktie hat sich jetzt ganz schön rumgesprochen. Ob man morgen noch günstig reinkommt?;

Schätze ja, kommt drauf an was günstig ist, wenn man da noch bei 60 cent reinkommt und die läuft auf 2 euro wäre das ne klasse Sache.Ich geh morgen früh gleich mit kleinem Geld rein und beobachte
T
Traumi, 18.08.2025 7:43 Uhr
0
Guten Morgen.. noch zu unter 0,57€ reingekommen. Jetzt heißt es warten..
I
Indi77, 18.08.2025 7:54 Uhr
0
Ich bin nicht reingekommen 😞
J
JohannesTirol, 17.08.2025 12:10 Uhr
0

Hab mich da mal reingelesen, also das klingt sehr vielversprechend, die 2 euro sind da glaub ich schnell drin. werde Montag mal schauen ob ich da noch zum guten Kurs reinkomme

2euro wäre ja prima, hab so eine Explosion noch nie miterlebt
f
franky88, 17.08.2025 10:47 Uhr
0

Denkt ihr, dass die Aktie noch Potenzial hat?

Ich glaub das geht da erst richtig los
f
franky88, 17.08.2025 10:47 Uhr
0
Hab mich da mal reingelesen, also das klingt sehr vielversprechend, die 2 euro sind da glaub ich schnell drin. werde Montag mal schauen ob ich da noch zum guten Kurs reinkomme
C
Comsicomsa, 17.08.2025 8:41 Uhr
0
Mal klein an
C
Comsicomsa, 17.08.2025 8:40 Uhr
0
Das kann man nie wissen aber alle Aktien fangen mal an Es ist immer 50/50 nur hoffen das man mal auf die RIchtige setzt
J
JohannesTirol, 16.08.2025 22:23 Uhr
0
Denkt ihr, dass die Aktie noch Potenzial hat?
C
Comsicomsa, 16.08.2025 10:55 Uhr
0
Ich denke aber eher das das eine langfristige Aktie ist Ja ich bin auch mit EK ,30 rein bis jetzt voller Erfolg
T
Traumi, 16.08.2025 10:03 Uhr
0
Bin auch mal mit einer kleinen Position rein. Mal schauen was wird.
C
Comsicomsa, 15.08.2025 22:19 Uhr
0
Die Aktie wird explodieren bis jetzt jede Woche Aufstieg 💪💪💪
C
Comsicomsa, 10.08.2025 11:52 Uhr
0
Könnte was draus werden sollte man im Auge behalten
C
Comsicomsa, 10.08.2025 11:52 Uhr
0
Zweiter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,90 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -7,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 $ZETA +0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen