Glenstar Ventures Inc Registered Shs ISIN: CA37888C1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,116 EUR
+0,87 % +0,001
13:04:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 130
I
Indi77, 20.08.2025 5:43 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/glenstar-minerals-secures-2-million-for-exploration-expansion Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt und der Artikel dafür die Werbung war. https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB Oder ob es daran liegt: https://www.financialjuice.com/News/9113118/US-copper-firms-hike-prices-even-after-Trump-tariff-reprieve.aspx Und alles wieder toppi wird...

Was bedeutet das genau? Sind das Gute, oder schlechte Nachrichten?
I
Indi77, 20.08.2025 7:23 Uhr
0
Sind wohl keine guten Nachrichten. Fällt weiter.
I
Indi77, 20.08.2025 8:05 Uhr
0

Sind wohl keine guten Nachrichten. Fällt weiter.

Läuft wieder 👍🙏
S
Sechser, 21.08.2025 10:47 Uhr
0
Kommt Bewegung rein jetzt geht es aber nach oben
I
Indi77, 21.08.2025 10:59 Uhr
0

Kommt Bewegung rein jetzt geht es aber nach oben

Ja 🙏😊
R
Rockxl, 19.08.2025 21:05 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/glenstar-minerals-secures-2-million-for-exploration-expansion Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt und der Artikel dafür die Werbung war. https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB Oder ob es daran liegt: https://www.financialjuice.com/News/9113118/US-copper-firms-hike-prices-even-after-Trump-tariff-reprieve.aspx Und alles wieder toppi wird...
I
Indi77, 19.08.2025 20:55 Uhr
0
Ich glaube, wir werden sie lange halten müssen.
I
Indi77, 19.08.2025 20:52 Uhr
0

Frage mich nur warum?

Ja, vielleicht Gewinnen mitgenommen. Ich glaube aber, dass sie wieder steigt.
I
Indi77, 19.08.2025 20:47 Uhr
0
Habt ihr das Mal gelesen? Steht da irgendwo, von wann der BER ist?
S
Sechser, 19.08.2025 20:46 Uhr
0
Frage mich nur warum?
I
Indi77, 19.08.2025 20:46 Uhr
0
https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB
I
Indi77, 19.08.2025 20:40 Uhr
0

Kraaa, sie ist nochmal gefahren.

Gefallen
T
Traumi, 19.08.2025 20:40 Uhr
0
Ja ich habe auch noch nix gefunden im Netz
I
Indi77, 19.08.2025 20:40 Uhr
0
Kraaa, sie ist nochmal gefahren.
I
Indi77, 19.08.2025 20:39 Uhr
0
Aber gut, dass jemand hier ist. 🙏😊
I
Indi77, 19.08.2025 20:38 Uhr
0

Hoffe es geht nochmal kräftig hoch

Ja, das hoffe ich auch. Wenn man sich die Kurve anschaut, dann wird es nicht passen, dass sie so weiter fällt. Es gibt leider zu wenig über die Aktie zu lesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen