Glenstar Ventures Inc Registered Shs ISIN: CA37888C1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 130
T
Traumi, 18.08.2025 8:34 Uhr
0
Kann auch gerne auf 100€ gehen 😅
C
Comsicomsa, 18.08.2025 8:32 Uhr
0
Wenn das so weiter geht haben wir nächste Woche 1 Euro erreicht
I
Indi77, 18.08.2025 8:26 Uhr
0
Ich lasse es sein. Hatte heute früh klappen sollen. Hat aber leider nicht geklappt.
T
Traumi, 18.08.2025 8:23 Uhr
0
Man kann leider nicht wissen wie hoch sie steigen wird. Daher keine Handlungsempfehlung.
I
Indi77, 18.08.2025 8:20 Uhr
0
Meint ihr jetzt noch rein?
C
Comsicomsa, 18.08.2025 8:16 Uhr
0
Guten Morgen allen fiel Glück
I
Indi77, 18.08.2025 7:54 Uhr
0
Ich bin nicht reingekommen 😞
T
Traumi, 18.08.2025 7:43 Uhr
0
Guten Morgen.. noch zu unter 0,57€ reingekommen. Jetzt heißt es warten..
f
franky88, 17.08.2025 20:07 Uhr
0

Hallo, die Aktie hat sich jetzt ganz schön rumgesprochen. Ob man morgen noch günstig reinkommt?;

Schätze ja, kommt drauf an was günstig ist, wenn man da noch bei 60 cent reinkommt und die läuft auf 2 euro wäre das ne klasse Sache.Ich geh morgen früh gleich mit kleinem Geld rein und beobachte
I
Indi77, 17.08.2025 19:01 Uhr
0
Hallo, die Aktie hat sich jetzt ganz schön rumgesprochen. Ob man morgen noch günstig reinkommt?;
f
franky88, 17.08.2025 12:59 Uhr
0

2euro wäre ja prima, hab so eine Explosion noch nie miterlebt

Bei Silber Juniorminen geht das manchmal ganz schnell, da hatte ich schon 5-10x. Ist halt immer auch Risiko dabei. Wenn du auf Sicherheit setzt würde ich jetzt noch bei hecla mining einsteigen. Da sind in den nächsten Wochen sicherlich 60 % drin
J
JohannesTirol, 17.08.2025 12:10 Uhr
0

Hab mich da mal reingelesen, also das klingt sehr vielversprechend, die 2 euro sind da glaub ich schnell drin. werde Montag mal schauen ob ich da noch zum guten Kurs reinkomme

2euro wäre ja prima, hab so eine Explosion noch nie miterlebt
f
franky88, 17.08.2025 10:47 Uhr
0

Denkt ihr, dass die Aktie noch Potenzial hat?

Ich glaub das geht da erst richtig los
f
franky88, 17.08.2025 10:47 Uhr
0
Hab mich da mal reingelesen, also das klingt sehr vielversprechend, die 2 euro sind da glaub ich schnell drin. werde Montag mal schauen ob ich da noch zum guten Kurs reinkomme
C
Comsicomsa, 17.08.2025 8:41 Uhr
0
Mal klein an
C
Comsicomsa, 17.08.2025 8:40 Uhr
0
Das kann man nie wissen aber alle Aktien fangen mal an Es ist immer 50/50 nur hoffen das man mal auf die RIchtige setzt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen