Glenstar Ventures Inc Registered Shs ISIN: CA37888C1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1205 EUR
+1,26 % +0,0015
12:50:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 130
I
Indi77, 20.08.2025 7:23 Uhr
0
Sind wohl keine guten Nachrichten. Fällt weiter.
I
Indi77, 20.08.2025 5:43 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/glenstar-minerals-secures-2-million-for-exploration-expansion Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt und der Artikel dafür die Werbung war. https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB Oder ob es daran liegt: https://www.financialjuice.com/News/9113118/US-copper-firms-hike-prices-even-after-Trump-tariff-reprieve.aspx Und alles wieder toppi wird...

Was bedeutet das genau? Sind das Gute, oder schlechte Nachrichten?
R
Rockxl, 19.08.2025 21:05 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/glenstar-minerals-secures-2-million-for-exploration-expansion Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt und der Artikel dafür die Werbung war. https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB Oder ob es daran liegt: https://www.financialjuice.com/News/9113118/US-copper-firms-hike-prices-even-after-Trump-tariff-reprieve.aspx Und alles wieder toppi wird...
I
Indi77, 19.08.2025 20:55 Uhr
0
Ich glaube, wir werden sie lange halten müssen.
I
Indi77, 19.08.2025 20:52 Uhr
0

Frage mich nur warum?

Ja, vielleicht Gewinnen mitgenommen. Ich glaube aber, dass sie wieder steigt.
I
Indi77, 19.08.2025 20:47 Uhr
0
Habt ihr das Mal gelesen? Steht da irgendwo, von wann der BER ist?
S
Sechser, 19.08.2025 20:46 Uhr
0
Frage mich nur warum?
I
Indi77, 19.08.2025 20:46 Uhr
0
https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB
I
Indi77, 19.08.2025 20:40 Uhr
0

Kraaa, sie ist nochmal gefahren.

Gefallen
T
Traumi, 19.08.2025 20:40 Uhr
0
Ja ich habe auch noch nix gefunden im Netz
I
Indi77, 19.08.2025 20:40 Uhr
0
Kraaa, sie ist nochmal gefahren.
I
Indi77, 19.08.2025 20:39 Uhr
0
Aber gut, dass jemand hier ist. 🙏😊
I
Indi77, 19.08.2025 20:38 Uhr
0

Hoffe es geht nochmal kräftig hoch

Ja, das hoffe ich auch. Wenn man sich die Kurve anschaut, dann wird es nicht passen, dass sie so weiter fällt. Es gibt leider zu wenig über die Aktie zu lesen.
T
Traumi, 19.08.2025 20:18 Uhr
0
Hoffe es geht nochmal kräftig hoch
S
Sechser, 19.08.2025 20:03 Uhr
0
Noch so eine Leiche im Keller liegen haben ist Mist
S
Sechser, 19.08.2025 20:02 Uhr
0
Das ist ne gute Frage? Kein Plan 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,59 %
2 VW Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,30 %
2 VW Hauptdiskussion -1,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,41 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen