Glenstar Ventures Inc Registered Shs ISIN: CA37888C1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,11425
EUR
-4,39 % -0,00525
14:45:15 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 130
S
Sechser,
22.01.2026 21:25 Uhr
0
So was ist denn jetzt? Geht hier mal was
I
Indi77,
02.12.2025 19:32 Uhr
0
Ist hier noch jemand?
I
Indi77,
05.11.2025 6:34 Uhr
0
Guten Morgen ☕ Hat diese Aktie einen Boden?
B
BenMustermann,
03.11.2025 21:36 Uhr
0
Meine KI hat mich erneut darauf hingewiesen, dass Glenstar einen neuen Namen erhalten hat.Unsere Aktien müssen wir nicht umtauschen, das erfolgt automatisch.Zudem werden die Bohrungen ausgeweitet.
Spannend wird es als Nächstes bei folgenden Punkten:
- Veröffentlichung der Bohrergebnisse des Green Monster Projekts
- Mögliche Erweiterung des Bohrprogramms oder neue Explorationsziele
- Marktreaktion auf die Umbenennung und strategische Neuausrichtung.
I
Werbung
80 % über Börsenkurs
k
kaiki,
28.10.2025 11:15 Uhr
0
Ich werde wohl noch ein klein wenig meine Position halten und dann nochmal aufstocken. Erscheint mir interessant aber noch zu früh zum groß einsteigen. Oder anders gesagt, etwas preiswerter wäre auch okay, dann könnte ich nochmal schwach werden
B
BenMustermann,
14.10.2025 20:57 Uhr
0
Bohrgenehmigungen liegen bereits vor
Fazit: Glenstar steht kurz vor neuen Bohrungen, insbesondere im Green Monster Projekt. Das ist ein starker Hinweis darauf, dass das Unternehmen seine Kupferstrategie intensiviert – was für den Aktienkurs sehr spannend werden könnte.
B
BenMustermann,
14.10.2025 20:17 Uhr
0
Es sollen nach einer Testbohrung die vielversprechend war weitere folgen,die auch schon genehmigt ist.
S
Sechser,
14.10.2025 6:53 Uhr
0
Moin, ich hoffe deine KI hat recht und das wird hier so langsam mal was .
BenMustermann,
10.10.2025 21:44 Uhr
0
Bin neu hier und bin mal bei Glenstar ventures eingestiegen,
Meine KI sagt die könnte was werden
I
Indi77,
14.09.2025 8:00 Uhr
0
Ja, hoffentlich. Es sah erst aus, als würde sie ganz abschmieren.
S
Sechser,
12.09.2025 21:13 Uhr
0
Ja doch bin noch dabei hoffe das hier noch was passiert
I
Indi77,
09.09.2025 17:59 Uhr
0
Hier ist keiner mehr drin, oder doch?
I
Indi77,
05.09.2025 18:07 Uhr
0
Katastrophe Aktie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |