Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,492
EUR
±0,00 % ±0,000
07:21:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
coolibert,
30.05.2024 9:48 Uhr
0
Zumindest ist mit einer Verkaufsorder das Verleihen an Shortseller ausgeschlossen
coolibert,
30.05.2024 10:16 Uhr
0
ntv: Aktienexperten halten europ. kleine und mittlere AG's für extrem unterbewertet. Wende mit der Zinswende 👍
Shareholder_Deluxe,
30.05.2024 11:43 Uhr
2
Bei der nächsten ansatzweise positiven Meldung hat man hier schnelle 150% bis 250%. CRV echt attraktiv. Alle GDs verlaufen innerhalb des Bollinger Bandes (3 Monats / 6 Monats / Jahreschart). Slow Stochastik sticht demnächst nach oben. Fehlt nur eine Ad-Hoc. Mal sehen wie es weitergeht.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
coolibert,
03.06.2024 9:39 Uhr
0
Tradegate, eben mit 100 Stück auf 0.165 vorsätzlich gesenkt. Umsatz des Verbrechers € 16,50
coolibert,
03.06.2024 16:17 Uhr
0
XETRA, gettex dito mit winzigen Stückzahlen. Absolute Absicht, um nicht zu sagen: TERROR
Frauenversteher,
30.05.2024 9:32 Uhr
1
Habe da auch noch ne fette Order stehen und warte auf die nächste Attacke. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Squeeze, den Bestand für 5,99 € zum Kauf angeboten 😎
coolibert,
29.05.2024 13:20 Uhr
0
https://aktien-idee.de/global-fashion-group-die-vielleicht-guenstigste-aktie-der-welt/
coolibert,
29.05.2024 13:00 Uhr
2
Keinesfalls mit Stopp-Loss "sichern". Dann nehmen sie euch die Aktie zu z.B. 12 Cent ab, wie vor ein paar Tagen.
coolibert,
29.05.2024 12:34 Uhr
0
Wohl schon, es gibt keine Nachrichten. Ohne Empfehlung - kaufen scheint ok. Nur noch ein Bruchteil der Marktkapitalisierung nur zum Bargeldbestand. Aber keiner weiß, wie weit noch manipuliert wird.
coolibert,
24.05.2024 17:14 Uhr
0
Geil! Hat der Gangster nochmals gemacht mit einer Aktie, und in Folge von einem Dritten mit einer Aktie hoch gezogen (Tradegate) 👀🤣🤣 .... so geht's auch .... 👍
coolibert,
24.05.2024 8:34 Uhr
0
Mit weiterem Terror ist zu rechnen: Tradegate mit 5 (!) Aktien auf Geldkurs 0.21 gesenkt. Umsatz: € 1,05
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |