Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,471 EUR
-0,21 % -0,001
07:36:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
F
FlixStock, 24.10.2025 9:23 Uhr
0
Entweder bald Mionär wenn das Ding dreht oder broke AF wenn’s abschmiert
F
FlixStock, 24.10.2025 9:23 Uhr
0
Geschdern nommal bei 0.2920 zugeschlagen
F
FlixStock, 22.10.2025 6:47 Uhr
0
Denkt ihr GFG hat sich eine Hintertüre offen gelassen für das Russlandgeschäft, dass wenn der Krieg vorbei sein sollte, sie wieder in die ganzen Regionen zurückkehren können? Ich wette die anderen großen Konzerne werden schnell wieder dort vertreten sein
F
FlixStock, 22.10.2025 6:46 Uhr
0

Haben Kinnevik und Rocket eigentlich schon immer fast 60 Prozent? Bin der Meinung das sie sonst knappe 50 Prozent zusammen hatten. Hat Rocket da heimlich aufgestockt? Oder sind die Daten falsch?

Wois ed
O
OhjeOhje, 21.10.2025 18:28 Uhr
0
Haben Kinnevik und Rocket eigentlich schon immer fast 60 Prozent? Bin der Meinung das sie sonst knappe 50 Prozent zusammen hatten. Hat Rocket da heimlich aufgestockt? Oder sind die Daten falsch?
F
FlixStock, 07.10.2025 8:17 Uhr
0
Solider rebound! Was ein Glück das meine Order bei 0.22 gegriffen hat. Jetzt schon fetten Profit 🙌🏼🫶
F
FlixStock, 02.10.2025 14:57 Uhr
0
12-14 Euronen
Lauly007
Lauly007, 02.10.2025 11:39 Uhr
1

Jetzt los ab zu 12€

... 12 ¢ 😂
F
FlixStock, 01.10.2025 11:29 Uhr
0
Jetzt los ab zu 12€
F
FlixStock, 01.10.2025 10:52 Uhr
0
Guter Mann 😇😎🤞🏼
F
FlixStock, 01.10.2025 10:52 Uhr
0
Demokrator ist unser Glücksbärchen
F
FlixStock, 01.10.2025 9:07 Uhr
0
Nice hatte ne Order bei 0.22
S
Sellerie, 01.10.2025 2:46 Uhr
1
Mal eben bis auf 0,2 durchgerutscht?? Da hat jemand günstig eingekauft
F
FlixStock, 30.09.2025 20:28 Uhr
0
Was los heute ?
F
FlixStock, 30.09.2025 9:13 Uhr
1

https://ir.global-fashion-group.com/media/document/d0db5014-f7d1-4453-ba2a-7d9e3d89a7f6/assets/Company_Overview_August_2025.pdf?disposition=inline

Sieht solide aus
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen