Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,481
EUR
+1,91 % +0,009
15:39:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
F
FlixStock,
06.03.2026 17:48 Uhr
0
Nette Bullenfalle heute.. leider gewinnen die Shurts wieder
R
Robin1001,
06.03.2026 16:35 Uhr
0
die will eigentlich die 0,40 knacken !!! Montag könnts mal abgehen
S
Shareholder_Deluxe,
06.03.2026 16:31 Uhr
0
Keine Sorge. Die 0,40€ + kommen. Einfach objektiv bleiben. Auch mit rudimentärem Bilanzwissen kann man sich den aktuell fairen Kurs sehr gut berechnen. Die Börse handelt die wahrscheinliche Zukunft. Die Aktie wird immer noch auf Insolvensniveau gehandelt. Hier kann man nun sehr einfach sein Geld vermehren. Noch zum Schnäppchenpreis. Ab Montag beginnt das Aktienrückkaufprogramm. Damit sind niedrigere Kurse kaum noch dennkbar.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
F
FlixStock,
06.03.2026 14:33 Uhr
0
Und gleich wieder rot, ich vermute -15%heute
F
FlixStock,
06.03.2026 13:28 Uhr
0
Und jetzt kommt die dicke Kuh ins wanken.. Volumen lässt nach und die Shorts buttern es wieder auf die Mitte 0.2X
S
Shareholder_Deluxe,
06.03.2026 13:12 Uhr
0
Sieht charttechnisch nach baldigem Durchbruch der 0,40€ aus. Bollinger Band würde dann nach oben verlassen, um in den nächsten Trendkanal zu gelangen. Gute Chance für Daytrader.
Keine Handlungsempfehlung.
Angaben ohne Gewähr.
F
FlixStock,
06.03.2026 12:11 Uhr
0
Sieht aus wie wenn aktuell stark abgeladen wird, es sind NOCH genug retails da wo kaufen.. mal schauen wie lange noch… ich schätze auf 2-3 Stunden
T
Tobmasta,
06.03.2026 11:48 Uhr
0
Ich finde bet at Home, gerade spannend, sieht nach nem kurzbevorstehenden, Leg Up aus.
Keine Handlungsempfehlung!
T
Tobmasta,
06.03.2026 11:43 Uhr
0
Neue Kaufempfehlung 1€.
Teilweise jetzt aber Verkäufe mit höheren Volumen.
Könnte aber auch in bd. Richtung spoofing sein.( Auch wenn nicht erlaubt)
Wir werden sehen...
F
FlixStock,
06.03.2026 11:31 Uhr
0
Ne für 0.38 🙌🏼
O
S
Shareholder_Deluxe,
06.03.2026 11:14 Uhr
1
Die Aktie wird wahrscheinlich nicht unter 0,3€ fallen. Ab nächster Woche startet ein Aktienrückkaufprogramm. Hier kann man aktuell sehr günstig einkaufen. Wird vor den Q1 Zahlen sicher bis 0,50€. Danach Richtung 1€ bis Ende des Jahres wenn die Zahlen weiter positiv bleiben. Ab nächstem Jahr kann man profitabel werden. Dann sehen wir ohnehin Kurse, die sich hier aktuell niemand vorstellen kann. Man muss nur Eier haben und es aussitzen, falls man nicht optimal eingestiegen ist. Bei 0,17€ hat fast niemand den Mut zu kaufen. Ich bereue es nicht gekauft zu haben ;).
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
R
Robin1001,
06.03.2026 11:12 Uhr
0
wieder 160.000 Stück zu 0,39 . WOW . Ob sich da einige positionieren für den Anstieg ???? Dt. Forfait lässt grüßen
F
FlixStock,
06.03.2026 10:58 Uhr
0
Aktuell sitzen nur retails mit dollarzeichen in den Augen vor ihren Depots und kaufen und hoffen.. genau das war Shorts lieben um sie wieder über Wochen zu langsam zu drücken
FlixStock,
06.03.2026 10:57 Uhr
0
Sobald sich das Volumen nach 2-3 Tagen wieder verlangsamt wird sie wieder fallen.. traurig aber wahr
R
Robin1001,
06.03.2026 10:41 Uhr
0
und gerade die 50.000 Stück im ASK Tradegate gekauft !!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,10 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,35 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,19 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,10 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,19 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,61 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,02 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,61 % | Alle Diskussionen |