Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
±0,00 % ±0,000
12:46:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 12:19 Uhr
0
Heute Abend zur Happy Hour wieder 30% und alle sind fröhlich
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 12:14 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm 😉
c
coolibert, 13.03.2024 12:12 Uhr
0

Verkaufsorder 5 Euro steht schon

Du bist Deiner Zeit weit voraus 😎😄
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:59 Uhr
0
Verkaufsorder 5 Euro steht schon
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:58 Uhr
0
🍀🛫
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:55 Uhr
0
Falls es heute Nachmittag auf rot geht müssen wir uns wieder gedulden 😒
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:54 Uhr
0
Falls es heute Nachmittag auf rot geht müssen wir uns wieder gedulden 😒
c
coolibert, 13.03.2024 11:51 Uhr
0

Wenn das Ding hier straight squeeze auf 5 Euro geht gucken alle doof

Mir wäre das recht, gaaaanz lang möglich. Mittelfristig Utopie
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:51 Uhr
0
Schön an der frischen Luft 🤣🤣😅
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:50 Uhr
0
Wenn das Ding hier straight squeeze auf 5 Euro geht gucken alle doof
c
coolibert, 13.03.2024 11:49 Uhr
0

Ich bin wieder voll investetiert, Hypothek aufs Haus und meine letzten paar Socken zu Cash gemacht 💎🤑

Falls das stimmt: macht man nicht, im Falle eines Fehlschlages wohnst mittellos im Stadtpark 🙈
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:43 Uhr
0
Pferd ist wieder fit. Heute Nachmittag grün und es geht bergauf
D
Darkslider, 13.03.2024 11:35 Uhr
0

Ich bin wieder voll investetiert, Hypothek aufs Haus und meine letzten paar Socken zu Cash gemacht 💎🤑

Ich glaube ja, dass Klemens das wirklich gemacht hat und hier auf das lahmende Pferd gesetzt hat.
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:33 Uhr
0
Heutzutage alles möglich 😎
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:33 Uhr
0
Schmeckt schon 😋
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:31 Uhr
0
Oder wieder 30% täglich damit wir schnell die 5 Euro erreichen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen