Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4745 EUR
+2,15 % +0,0100
19:34:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 10:45 Uhr
0
Das Ding hier muss mal wieder mit 10% übern Nachmittag, dann geht es auch wieder bergauf, Scheissdreck
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 10:34 Uhr
0
Jeder will doch nur das beste für jeden ❤️
F
FlixStock, 15.03.2024 10:31 Uhr
0
Aber hat er ja schon selbst gerade unten bewiesen mit seinem Spam
F
FlixStock, 15.03.2024 10:31 Uhr
0
Ist eh alles der gleiche Typ mit 3 Accounts.. sieht man an seiner UserIP auf seinem Profil.
c
coolibert, 15.03.2024 10:23 Uhr
0

Erste Börsen grün 🤙🏼

Basher nicht füttern! Stell Dir nochmal die Frage: Was machen die hier, wenn sie mit GFG nix am Hut haben. Christliche Mission? 👉👌
G
Gast-754642400, 15.03.2024 9:52 Uhr
0
Risiko ist halt hoch hier wegen dem hohen Börsenwert. 50 Millionen ist halt auch nicht wenig.
G
Gast-754642400, 15.03.2024 9:52 Uhr
0
So siehts aus. Jumia Tech ist mal was richtig tolles. Naja in 2 Jahren sind wir schlauer. Entweder Turnaround oder Pleite.
e
eszet213, 15.03.2024 9:42 Uhr
0
Flixstock, schon klar, ein Anbieter der Marktführer auf einem Kontinent ist und in einem Jahr ne Performance von 100 % gemacht hat ist sicher Scam während hier 75 % in der gleichen Zeit abgeraucht sind an Wert.Wahnsinn!
F
FlixStock, 15.03.2024 8:35 Uhr
0
Erste Börsen grün 🤙🏼
F
FlixStock, 15.03.2024 8:33 Uhr
0
Ist afri scam.. und hört auf das hier zu erwähnen sonst wirst gesperrt
G
Gast-754643000, 15.03.2024 8:31 Uhr
0
Jumia Tech ist sehr günstig bewertet, dass ist kein Scam zumal die ja auch aus Deutschland operieren . In Afrika gibt es noch nicht viel Internet, die werden aber auch so leben wollen wie westliche Staaten. Da ist riesen Potenzial.
F
FlixStock, 15.03.2024 8:30 Uhr
0
Stay GFG stay positive 🥇🚀
F
FlixStock, 15.03.2024 8:28 Uhr
0
Aber jetzt Werbung für irgendwelche afrikanischen Scam Firmen machen XD
G
Gast-754643000, 15.03.2024 8:28 Uhr
0
ja wo der kurs bei 40cent stand war die sachlage auch noch eine andere, der markt hat meist recht und jetzt wo der kurs sich halbiert hat steht das unternehmen auch deutlich schlechter da
F
FlixStock, 15.03.2024 8:27 Uhr
0
Letzte Woche nach den Zahlen hast noch zum Kauf geraten du eierkopf..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Germany 40 Prognose -1,20 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,73 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
Alle Diskussionen