Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4745 EUR
-0,84 % -0,0040
10:56:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
c
coolibert, 26.06.2024 18:18 Uhr
0
Bis dahin aber werden wir uns noch viel bieten lassen müssen 🧐. Große Abverkäufe gibt's nicht mehr, heute bei Tradegate mit paar Hundert rumgeeiert. Einfach hartnäckig halten.
c
coolibert, 26.06.2024 12:02 Uhr
0
In zwei Jahren erwarte ich € 2,50 im Minimum. Kurzfristig nen Euro könnte klappen. Stichwort Zinssenkung.
Lauly007
Lauly007, 26.06.2024 9:51 Uhr
0

Hab als Verkaufslimit 1 Euro eingestellt

Es spricht eigentlich nichts dagegen... Kapitalerhöhung, Anleihenrückkauf, Schuldentilgung, neue Marketingstrategie usw...
Waterboy
Waterboy, 25.06.2024 21:03 Uhr
0
Hab als Verkaufslimit 1 Euro eingestellt
v
vincee, 21.06.2024 13:49 Uhr
0
Du bist ein Typ 😅😂
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0

Da ist der 10er zurück ↗️

Falsches Forum, sorry
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0
Da ist der 10er zurück ↗️
c
coolibert, 19.06.2024 11:07 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

In etwa so lange Zinsen, Inflation und Käuferstreik ein Thema sind ....nix für über Nacht.
c
coolibert, 19.06.2024 10:57 Uhr
0
Es nervt allerdings schon. Wieder an allen Börsenplätzen mit Mini-Stückzahlen auf Geldkurs gerupft ...
Lauly007
Lauly007, 19.06.2024 7:58 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

Hold for Gold ;-)
g
grizzly80, 18.06.2024 22:06 Uhr
1

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.
c
coolibert, 18.06.2024 21:02 Uhr
0

Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.
g
grizzly80, 18.06.2024 16:55 Uhr
1
Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:47 Uhr
0
Aber nicht schlecht, wie EIN (!) Zinsding zum gut 300. Male abgestraft wird. Wie bei Alzheimer 🙈🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,94 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,42 %
9 VW Hauptdiskussion -1,15 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -5,97 %
7 VW Hauptdiskussion -1,15 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen