Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4645
EUR
-5,59 % -0,0275
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
m
midor,
15. Jun 14:34 Uhr
0
Alles mit anderen gewinnen verrechnet
m
midor,
15. Jun 14:33 Uhr
0
Den Rest haue ich auch noch raus
m
midor,
15. Jun 14:32 Uhr
0
Fast den ganzen Sch.... Verkauft endlich
S
Shareholder_Deluxe,
1. Jun 22:30 Uhr
0
Der Chart hat sich beruhigt. Aktie konsolidiert nun schon länger im Bereich um 0,50€. Die Bollinger Bänder haben sich schön zusammengezogen. Da der Kurs nach unten durch das ARP abgesichert ist, bahnt sich ein starker Ausbruch nach oben an. Zunächst muss das Bollinger Band nach oben durchbrochen werden. Dann am besten das letzte Hoch bei 0,59€. Dann sehen wir eine schöne Ausbruchsdynamik 0,65-0,85€. Mal gespannt, ob dieser Ausbruch sehr zeitnah gelingt (diese oder nächste Woche) oder es doch noch die Q2-Zahlen braucht. Bei weiterhin gutem Geschäftsverlauf kommt ee auf jeden Fall. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
O
OhjeOhje,
25. Mai 19:39 Uhr
0
Was mich hier auch für die Zukunft sehr zuversichtlich stimmt ist die absolute Transparenz der Geschäftsführung.
Hier wird immer sehr konservativ in die Zukunft geschaut und es läuft alles genauso ab wie versprochen. Aus den Ariva Forum könnte man entnehmen, dass die Aktionäre notfalls auch gerne zum persönlichen Gespräch geladen werden wenn es erwünscht ist.
Keine Lügen und leere Versprechungen. Alles absolut transparent. Gibt kaum eine Aktie in die ich mein Geld so ohne Zweifel investieren würde. Geduld ist halt noch etwas gefragt, bin mir aber zu 100 Prozent sicher, dass alles so eintrifft wie prognostiziert ( und wahrscheinlich eher deutlich besser)
S
Shareholder_Deluxe,
22. Mai 11:25 Uhr
0
Minimum 0,45€ durch ARP. Ende des Jahres 0,8-1,2€ wenn alles wie geplant läuft.
Keine Handlungsempfehlung.
N
Neeedmoney,
22. Mai 0:05 Uhr
0
Was erwartet ihr für das Jahr noch?
Nur grobe Richtung: hoch, runter oder eher stagnierend?
m
midor,
18. Mai 7:44 Uhr
0
Verkaufe heute meine Restanteile von 170 stück von einem EK von 5 gegen Gewinnrechnung von einer anderen Unternehmen .Gott sei Dank ist traurige Spiel vorbei
S
Shareholder_Deluxe,
11. Mai 18:51 Uhr
0
Das hier ist ein langfristiges Investment. Kann ja durchaus auch deutlich höher stehen perspektivisch. Die Aktie ist für Leute, die jetzt schon die Zahlen zu deuten wissen. In ein paar Jahren werden dann einige investieren, die hier aktuell noch kein Investment Case sehen. Bis dahin gemütlich Gewinne laufen lassen.
Keine Handlungsempfehlung.
Lauly007,
11. Mai 14:45 Uhr
0
...das habe ich gerade mit AMD in 60 Tagen hinbekommen! Die Rüstungstechnologie verlangt im Moment eine irre Rechnungsleistung und Kapazität. D.h. der Tech Sektor ist nahezu explodiert! Aber auch E-Comerce könnte einen Corona ähnlichen Trend erleben, wenn auch nicht allzu groß. Die Sorge um eine mögliche Pandemie des Hanta Virus wächst und wächst! Die USA sind schon in Alarm-Bereitschaft.
Shareholder_Deluxe,
30. Apr 10:43 Uhr
0
Das Unternehmen wird dieses Jahr vielleicht schon Cashbreakeven. Da blutet nix aus. Wer jetzt kauft macht mindestens 100% in 12-18 Monaten. Top CRV.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Lauly007,
30. Apr 8:38 Uhr
0
Umsatzrückgang und weitere 50M Cashburn ... gespart wird an allen Ecken und Kanten aber dennoch, das Unternehmen blutet langsam aus!
S
Shareholder_Deluxe,
29. Apr 22:04 Uhr
0
Morgen um 8 Uhr Q1 Zahlen. Ich könnte mir nach Vorwarnung des Managements ein NMV / Umsatz stabil im Vergleich zu Q1 25 denken. AEBITDA (7). Dies erwarte aufgrund der seitens des Managments prognostizierten Margeverbesserung. Ich bin gespannt. Prognose sollte nicht gekappt werden. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
S
Shareholder_Deluxe,
23. Apr 15:38 Uhr
0
Interessant. Jetzt steht sie wieder drin.
S
Shareholder_Deluxe,
23. Apr 12:16 Uhr
0
Der große Block mit 245.000 Aktien steht nicht mehr drin. Entweder losbekommen oder Order gestrichen.
Jedenfalls kann jetzt der Angriff auf die 0,59€ kommen.
Keine Handlungsempfehlung.
R
Robin1001,
21. Apr 9:53 Uhr
0
läuft TOP und steht kurz vor AUsbruch bei Euro 0,59
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |