Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:54 Uhr
0
Falls es heute Nachmittag auf rot geht müssen wir uns wieder gedulden 😒
c
coolibert, 13.03.2024 11:51 Uhr
0

Wenn das Ding hier straight squeeze auf 5 Euro geht gucken alle doof

Mir wäre das recht, gaaaanz lang möglich. Mittelfristig Utopie
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:51 Uhr
0
Schön an der frischen Luft 🤣🤣😅
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:50 Uhr
0
Wenn das Ding hier straight squeeze auf 5 Euro geht gucken alle doof
c
coolibert, 13.03.2024 11:49 Uhr
0

Ich bin wieder voll investetiert, Hypothek aufs Haus und meine letzten paar Socken zu Cash gemacht 💎🤑

Falls das stimmt: macht man nicht, im Falle eines Fehlschlages wohnst mittellos im Stadtpark 🙈
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:43 Uhr
0
Pferd ist wieder fit. Heute Nachmittag grün und es geht bergauf
D
Darkslider, 13.03.2024 11:35 Uhr
0

Ich bin wieder voll investetiert, Hypothek aufs Haus und meine letzten paar Socken zu Cash gemacht 💎🤑

Ich glaube ja, dass Klemens das wirklich gemacht hat und hier auf das lahmende Pferd gesetzt hat.
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:33 Uhr
0
Heutzutage alles möglich 😎
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:33 Uhr
0
Schmeckt schon 😋
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:31 Uhr
0
Oder wieder 30% täglich damit wir schnell die 5 Euro erreichen
c
coolibert, 13.03.2024 11:30 Uhr
0

So ein Push auf 5 Euro wäre hier angebracht

Mädels 🙃🤪🤣 ...bleibt bitte realistisch.
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:27 Uhr
0
Geht schon wieder der to day 10% Express los? 🛫
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:19 Uhr
0
Investiert
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:18 Uhr
0
Ich bin wieder voll investetiert, Hypothek aufs Haus und meine letzten paar Socken zu Cash gemacht 💎🤑
F
FlixStock, 13.03.2024 11:15 Uhr
0
Yes 5€ wäre delicious 🤤
K
Klemensschmitt, 13.03.2024 11:15 Uhr
0
Schaut euch den Chart doch mal genau an, 5 Euro passt schon! 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen