Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
+2,48 % +0,012
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:32 Uhr
1
Die expandieren weil die es können
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:32 Uhr
0

Die heftige Expansion in Asien kostet eben etwas. ROI könnte aber Mega fett werden !! 🚀

Wenn man wenigstens was ausgeben würde....man hat aber schon gesagt, dass der Capex nur bei 30 Millionen liegt
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:31 Uhr
1
Die Börsenaufsichtsbehörde sollte sich mal damit auseinandersetzen
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:31 Uhr
1

200mio cash 50mio mk + expansion in asien.. noch fragen ? 🚀

Expansion mit weniger Umsatz ...super Expansion
F
FlixStock, 14.03.2024 11:31 Uhr
0
Die heftige Expansion in Asien kostet eben etwas. ROI könnte aber Mega fett werden !! 🚀
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:30 Uhr
0
Die Dicken Bosse müssen einfach mal aufhören die Kohle hier abzuschöpfen dann passt das mit den Zahlen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:28 Uhr
0
Wofür bitte Kapitalerhöhung? 🤦‍♂️
F
FlixStock, 14.03.2024 11:27 Uhr
0
200mio cash 50mio mk + expansion in asien.. noch fragen ? 🚀
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Wie schafft man es keim Wachstum mehr hinzulegen?
F
FlixStock, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Zolara Asia Shop Platz 1
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Die 2-3 die hier noch dran glauben werden das auch nicht mehr retten. Dieses Jahr wird mit einem Umsatz um die 700 Millionen gerechnet und 2025 dann wohl mit 600....super
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:25 Uhr
0
Seit 2019 Umsatz halbiert. Super Invest...naja wir werden sehen wie lange sie noch durchhalten.
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:23 Uhr
1
Auf auf wird Zeit 🛫🛫🛫
F
FlixStock, 14.03.2024 11:20 Uhr
1
Leers go GFG Kick Ass !! 🚀
F
FlixStock, 14.03.2024 11:20 Uhr
1
Hab mich mit einer hohen fünfstelligen Summe an Aktien mit EK 0.25 ausgestattet !!
F
FlixStock, 14.03.2024 11:19 Uhr
1
Wow bin echt begreistert! Täglich sind wir in den top10 und hier ist wieder ordentlich Traffic 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen