Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,469
EUR
-4,67 % -0,023
19:08:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.412
Katzenzombie,
18.04.2024 20:32 Uhr
0
Betrug, Betrug, Kommissar Coolis Hamster, ermitteln sie jetzt!!!! Die BaFin ist informiert. Und Beate Uhses Erben auch
K
Klemensschmitt,
18.04.2024 20:29 Uhr
0
🤣🤣🤣
Katzenzombie,
18.04.2024 20:29 Uhr
0
Meinungsfreiheit ohne Grenzen? Das gibt es doch nur in den USA. Hier gibt es ein Grundgesetz und so komische Bücher? Darum ist 4. Klasse vielleicht ein bisschen zu optimistisch, aber irgendwoher muss er sein beschränktes Sexual- und Fäkalvokabular ja haben….
Opto_5,
18.04.2024 20:29 Uhr
0
Ich hab mich schon gewundert, woher der Geruch einer rolligen Katze kommt. 😬
Werbung
80 % über Börsenkurs
c
coolibert,
18.04.2024 20:27 Uhr
0
Hat wieder einer die Null gewählt, oder warum hebst Du ab? Aaah .... gleiches Niveau wie unser Zombie und Rückenwind? 🤣🤣
Katzenzombie,
18.04.2024 20:27 Uhr
1
Danke. Katzenzombie ist ja aus Eigenwahrnehmung der stets Informative hier. Wie man aber im Verlauf ⬇️ schwarz auf weiß hat, ist er ein plötzlich auftretender GELEGENHEITSPSY CHO. Besorgnis erregend immer, wenn man es selbst nicht merkt 🤯🤤. Aber er darf das auch, ich kann damit umgehen 😃
Cooli, Du hattest was vor und bist gar nicht mehr hier? Wer schreibt hier? Dein Hamster? Oder ist der schon eingegangen, weil es in Deinem Kabuff so stinkt 😷?
Klemensschmitt,
18.04.2024 20:26 Uhr
0
Ihr im Boersennews Forum ist alles erlaubt, weit und breit Meinungsfreiheit, da geht es halt oft darunter und drüber 🤷🏻♂️😅
O
coolibert,
18.04.2024 20:24 Uhr
0
Danke. Katzenzombie ist ja aus Eigenwahrnehmung der stets Informative hier. Wie man aber im Verlauf ⬇️ schwarz auf weiß hat, ist er ein plötzlich auftretender GELEGENHEITSPSY CHO. Besorgnis erregend immer, wenn man es selbst nicht merkt 🤯🤤. Aber er darf das auch, ich kann damit umgehen 😃
Katzenzombie,
18.04.2024 20:17 Uhr
0
Derzeit geht es einfach zu erratisch hin und her. Hätte auch nichts gegen 50 ct, aber ohne News oder Zahlen wird es schwierig. Immerhin stehen die 20 ct
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,78 % | |
| 9 | Strategy B | -10,78 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,34 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,32 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,65 % | |
| 8 | Strategy B | -9,65 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,73 % | Alle Diskussionen |