Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,485 EUR
-1,42 % -0,007
15:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
O
OhjeOhje, 30.04.2024 10:22 Uhr
0
Eigentlich alles im Rahmen. Hätte sicher positiver überraschen können, aber für Quartal 1 eigentlich zu erwarten. Der Jahresausblick wurde noch einmal bestätigt und das ist eigentlich entscheidend. Ab Quartal 3 zeigt sich wo die Reise hingeht. Nach unten kann hier innerhalb des nächsten Jahres eigentlich nicht wirklich viel passieren. Bleibe da ganz entspannt. Die Reaktion auf den Kurs zeigt aber auch, wenn es in Quartal 3 besser läuft, dann platzt hier der Deckel.
T
Tschuckulonis, 30.04.2024 10:14 Uhr
1
Ich hätte nicht gedacht, dass mich irgendwann meine gfg Aktien mehr enttäuschen als meine compleo Aktien
B
Berti45, 30.04.2024 9:51 Uhr
0

Ich kaufe nach

Yep, auch getan
G
Gottl123, 30.04.2024 9:12 Uhr
0
Ich kaufe nach
c
coolibert, 30.04.2024 8:55 Uhr
0

Dann gehts an das gesame Pro Forma Cash....wie kann man nur in so einer Branche die Krisensicher ist kein Geld verdienen ~¡~

🤣 sorry, wo warst Du die letzten 2 Jahre. Diese Branche ist krisensicher?
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:45 Uhr
0
60 Millionen Cash verbrannt gute News?
g
grizzly80, 30.04.2024 8:36 Uhr
0
Was ist das? Sell by good news? 😂
G
Gottl123, 30.04.2024 8:34 Uhr
0
Wird sicher mal übernommen
S
Shareholder_Deluxe, 30.04.2024 8:26 Uhr
0
EBIT und Adjusted EBITDA im Jahresvergleich ~18% verbessert (siehe Zahlen). Jetzt muss das NMV wieder steigen. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
G
Gast-755702600, 30.04.2024 8:26 Uhr
0
denk auch die kiste geht hoch umsatz wurde doch deutlich übertroffen
G
Gottl123, 30.04.2024 8:23 Uhr
0
Ich glaube heute +10%
G
Gottl123, 30.04.2024 8:23 Uhr
0
Das ist alles eingepreisst
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:12 Uhr
0
Dann gehts an das gesame Pro Forma Cash....wie kann man nur in so einer Branche die Krisensicher ist kein Geld verdienen ~¡~
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:11 Uhr
0
Laut Präsentation reicht das Netcash noch 2 Quartale :(
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:08 Uhr
0
Zahlen sind der Horror. 60 Millionen Cash verbrannt in einem Quartal :-( weiterhin hoher Verlust und weiterhin schmilzt der Unsatz. Denke mal in einem Jahr gehen die Lichter aus.
G
Gast-755702600, 30.04.2024 8:07 Uhr
0
deine prognose?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen