GOLD Prognose WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Avalon

2.337,97 USD
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:29:48 Uhr, Forex
Kommentare 14.063
Avalon
Avalon, 08.12.2021 20:47 Uhr
1
Jap morgen könnte es volatil werden!
AbsoluteBeginner
AbsoluteBeginner, 08.12.2021 19:15 Uhr
1
Vorsicht bei gold longs...
Balboa77
Balboa77, 08.12.2021 10:17 Uhr
1
Haben wir doch immer wieder erlebt die letzten Monate...es klettert schön, dann ein kurzer roter Balken🤣
g
google6689, 08.12.2021 10:16 Uhr
0
👍🏼
Avalon
Avalon, 08.12.2021 9:57 Uhr
1
Naja welche shortattacken? Das ist ein plus/minus 10$ Umfeld. Bank of india hat Leitzins bei 4% belassen, Bank of canada ist Nachmittag dran. Ezb wird non-Event. Amis erwarten die Rückführung der Wertpapierkäufe. Es wird von höherer Inflation ausgegangen - gut für DXY! Und die nächste Unbekannte: Bank of England will wegen omicron die zinsanhebung verschieben. Alles gesehen noch freundlich
Balboa77
Balboa77, 08.12.2021 9:52 Uhr
1
Ich denke auch: up..Umfeld inkl. weiter steigender Inflationsrate sprIcht dafür..muss sich irgendwann ja mal zeigen...Grosse Minen wie FM oder Barrick liefen gestern auch fester...oft ja richtungsweisend...Dagegen sprechen nur gezielte Shortattacken als Option!?
Avalon
Avalon, 08.12.2021 9:01 Uhr
2
Mein setup für heute das selbe wie diese woche: up! Es gibt positive Signale - somit gehe ich von leicht steigenden Kursen aus! Unten sollte die 1775 halten - oberbei die 18** erreicht werden. Wie denkt ihr?
Axlorn_Virenth
Axlorn_Virenth, 08.12.2021 3:54 Uhr
0
AB hat’s auf den Punkt gebracht! Wenn Freitag die Inflation wieder einmal bisschen höher sein sollte als erwartet gibts einen Peak der in den Tagen danach wieder abverkauft wird während die Inflation bleibt 😂
Silberundgold
Silberundgold, 07.12.2021 23:53 Uhr
2
Ganz gleich was hier auch immer geschrieben wurde so bald jemand mal seine ganz persönliche Meinung dazu sagt zu einem aktuellen Thema sagt und seine ganz persönliche Meinung dazu äußert äußert wird er so gleich in eine Ecke geschoben und als Verschwörer abgestempelt konnte sehr wahrscheinlich nicht alles lesen was er geschrieben hatte da es vorher gelöscht wurde doch das was ich lesen konnte hat meiner meinung nach eine sperren nicht gerechtfertigt. Das Thema selbst wird uns mit Sicherheit nicht mehr loslassen und es wird immer neue Mutationen geben so das es sich do ähnlich verhält wie mit der Grippe doch im Gegensatz der Grippe Impfung die schon verfügbar sind ist das Problem bei diesem Virus wir immer noch bei der erste Variante Impfung sind für eine Anpassung und Zulassung der zweite wird es wohl noch eine Weile dauern dabei ist schon die dritte unterwegs. Und die aktuelle Impfung die eingetlich jetzt zu Verfügung stehen und ihre Wirksamkeit bewiesen haben auf ein völlig neues Konzept aufgebaut würde das eigentlich für eine Krebs Therapie konzipiert würde . Was es eigentlich je mit unserem Körper und immunsystem anstellen wird können wir heute noch gar nicht richtig einschätzen und das wird sich mit Sicherheit erst viel später herausstellen
Heimdal
Heimdal, 07.12.2021 23:50 Uhr
3
Ich finde das auch sehr schade, ich kann leider keine Chart Analyse erstellen, außerdem fehlt mir mit zwei kleinen Kindern leider die Zeit mich da ein zu arbeiten. Daher bin ich allen extrem dankbar, die das machen und hier viel Zeit investieren damit jene die vielleicht nicht ganz so viel Ahnung haben damit unterstützen. ich könnte daraus zumindest meine Rückschlüsse für mein Handeln ziehen und war damit nicht immer aber doch oft erfolgreich. Daher noch einmal ein großes Danke an alle die hier etwas werthaltiges posten.
Silberundgold
Silberundgold, 07.12.2021 23:19 Uhr
1
Das es Gold Prognose in seiner alte Form nicht mehr gibt ist leuten wie dir zu verdanken.
Silberundgold
Silberundgold, 07.12.2021 23:15 Uhr
1
@Tarishi Finde es jetzt nicht gerade sehr hilfreich jemanden gleich wieder anzugreifen zu mal diese Person in Gegensatz zu dir eventuell in der Lage wäre eine chartanalyse zu erstellen .
Silberundgold
Silberundgold, 07.12.2021 23:02 Uhr
2
Sorry wenn ich es mal grob so formuliert darf was zu zerschlagen und kaputt zu machen ist eine sache aber dann sollte man auch wirklich in der Lage sein die Lücke wieder zu schließen und auszugleichen und das scheid mir ganz so zu sein das sich das niemand so richtig zutraut. Trotz mehrerer Aufrufe gibt es jetzt leider jetzt diese wertvolle schart Analysen nicht mehr zu sehen keiner traut es sich zu in gewohnten Form diese schart Analysen zu erstellen. Traurig wie schnell was demontiert wird auch mal schnell ganz kaputt gemacht wird und dadurch ein Einmaliges forum demontiert wird
Balboa77
Balboa77, 07.12.2021 22:02 Uhr
1
Glaube auch...es ist in der aktuellen Phase einfach schwierig, einen kurzfristigen Ausblick zu geben...warten auf die Entscheidung irgendwie...ein Weg der klarer wird...Gehts mal hoch, kommt der kleine shortstrahl...also warten aus meiner Sicht....
AbsoluteBeginner
AbsoluteBeginner, 07.12.2021 22:02 Uhr
0
Lol
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Microvast -3,65 %
2 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
3 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
4 Bitcoin Hauptdiskussion +1,42 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 ROKU INC CL. A DL-,0001 Hauptdiskussion -0,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
8 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
10 BP Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Microvast -3,65 %
2 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
3 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 ROKU INC CL. A DL-,0001 Hauptdiskussion -0,09 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
7 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
9 BP Hauptdiskussion +0,11 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen