Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Gold & Silber WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: SteuerfreiGMBH
4.090,34
USD
+1,58 % +63,57
16:23:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.235
Silberundgold,
05.11.2021 22:00 Uhr
0
@AbsoluteBeginner
Das könnte noch eine ganz böse Lawine auslösen mit einer Evergrande pleite
G
Gast-747443000,
05.11.2021 21:34 Uhr
2
https://www.n-tv.de/22911262
G
Gast-747443000,
05.11.2021 20:39 Uhr
2
https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/kreditanalyst-evergrande-pleite-ist-faktisch-bereits-eingetreten-a-411d07bc-261d-4aad-95d2-46306487e4a7-amp
Silberundgold,
05.11.2021 8:44 Uhr
1
https://www.godmode-trader.de/analyse/silber-und-gold-technische-lagebesprechung,9913299
Silberundgold,
05.11.2021 8:43 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/geldpolitik-fed-strafft-anleihekaeufe-ezb-haelt-an-ihrem-kurs-fest-17616248.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
Silberundgold,
05.11.2021 6:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen wünsche euch allen noch ein erfolgreicher Freitag.
Asiatischen börsen Öffnung 1791,93$ Hoch 1796,98$ Tief 23,76$
Für das Silber Öffnung 23,80$Hoch 23,88$ Tief 23,76$
Die Asiatischen börsen hat dem Silber und dem Gold im Kur Verlauf wieder etwas nach oben verhelfen können und lässt uns hoffen das wir die 1802$ Marke wieder zurück erobert können
K
Kdanny,
04.11.2021 12:29 Uhr
1
Hallo an alle, wie geht's?
If you wanna make insane gains on silver and gold, you gotta follow this channel, it's just unbelievable!
https://m.youtube.com/watch?v=VsSilkwG63I
Silberundgold,
04.11.2021 9:11 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/bloomberg-gold-wird-anderen-die-show-stehlen-20240160.html
Silberundgold,
04.11.2021 6:52 Uhr
1
Guten Morgen zusammen wünsche euch allen noch einen erfolgreichen Donnerstag
Asiatischen börsen Öffnung 1769,81$Hoch1778,31$Tief 1769,50$
Für das Silber Öffnung 23,53$ Hoch 23,73$Tief 23,51$
Die Asiatischen börsen konnte dem gestrigen abwärts Trend von dem Gold und Silber wieder etwas ausbremsen doch die Tendenz bleibt immer noch bärisch auch wenn jetzt die Fed momentan an den niedrigen Zinsen nichts ändern wird so konnte das bis jetzt keine positive Gegenbewegung in die Wege geleitet werden für das Silber und das Gold
ASA,
03.11.2021 15:43 Uhr
0
@SuG ja aber er erhält nur ein Methadonverschnitt 😵
Silberundgold,
03.11.2021 8:23 Uhr
0
@ASA es ist im Grunde genommen nur noch ein Nicht endenden Witz mit der Fed und alles wartet nur darauf was sie wieder sagen werden .Wie ein Drogen züschtiger auf sein nächste Schuss
ASA,
03.11.2021 7:03 Uhr
0
sollte uns inzwischen nicht mehr verwundern wenn der 🤡 von Fed spricht sind die 10y Anleihen und Gold down. 👀🤔
Silberundgold,
03.11.2021 6:57 Uhr
1
Guten Morgen zusammen so wünsche ich euch allen noch einen erfolgreichen Mittwoch.
Asiatischen Börsen Öffnung 1787,81$ Hoch 1788,28$ Tief 1779,41$ für das Silber Öffnung 23,54$Hoch 23,57$Tief 23,40$ .Auch die asiatischen börsen konnte den Silber und Gold kurs nicht zu höheren Kursen verhelfen scheinbar wird momentan abgewartet bis die Fed Sitzung abgeschlossen ist bevor es wieder neue Impulse geben wird momentan sieht die ganze Tendenz mal eher wieder etwas bärischer aus als bullisch
G
Gast-753169401,
03.11.2021 6:42 Uhr
0
Was haben die Chinesen wieder vor?
https://www.bbc.com/news/world-asia-china-59133027
ASA,
02.11.2021 14:44 Uhr
2
also sollten die erwarteten Anleihen Rückkäufe nicht erfolgen wird es noch mal spannender. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,63 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,34 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +12,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,63 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,69 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 8 | Investmentchancen | +12,59 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,92 % | Alle Diskussionen |