Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.992,39
USD
+0,11 % +4,35
10:54:11 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.061
rhsw,
29.12.2025 15:19 Uhr
0
Yambumba: "Die Frage ist, wie lange wird es für dich noch gut laufen?" - Was genau hast an "Ich habe ausgesorgt" eigentlich nicht verstanden? In 2 Jahren setze ich mich zur Ruhe und bin weder auf eine Rente noch auf sonst wen angewiesen
Andi1919,
29.12.2025 15:20 Uhr
0
Die Frage ist, wie lange wird es für dich noch gut laufen? Die Wirtschaft bröckelt und in wenigen Jahren wird's in Deutschland auf Grund der massiven Fehlpolitik noch besser werden. Energiekrise Migrationskrise Kriegslust der Altparteien Sozialkassen leer Kommunen pleite Städte pleite Insolvenzen Arbeitslosigkeit steigt Infrastruktur 💩 Bildung 💩 Kriminalität hoch Mieten steigen DB 💩 Glaube kaum ein anderes Land schafft sich so derbe von selbst ab wie Deutschland.
Noch nie ne Rezession erlebt ? 1998 zb wars viel schlimmer.
Wird schon wieder .
InsiderX,
29.12.2025 15:31 Uhr
0
Palladium, Platin und Silber dürfen bisschen fallen, die Rutsche wird Gold auch minimal mitmachen. Dannach gehts wieder hoch
Yambumba,
29.12.2025 15:12 Uhr
1
Die Frage ist, wie lange wird es für dich noch gut laufen? Die Wirtschaft bröckelt und in wenigen Jahren wird's in Deutschland auf Grund der massiven Fehlpolitik noch besser werden.
Energiekrise
Migrationskrise
Kriegslust der Altparteien
Sozialkassen leer
Kommunen pleite
Städte pleite
Insolvenzen
Arbeitslosigkeit steigt
Infrastruktur 💩
Bildung 💩
Kriminalität hoch
Mieten steigen
DB 💩
Glaube kaum ein anderes Land schafft sich so derbe von selbst ab wie Deutschland.
InsiderX,
29.12.2025 14:48 Uhr
0
Ok ich höre damit auf.
Ich habe aber auch einen Wunsch:
Meide in Zukunft bitte Sw1nger Partys.
Geben und nehmen
rhsw,
29.12.2025 14:47 Uhr
0
InsiderX: Nochmal - Hör auf mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen - das tut dir nicht gut
InsiderX,
29.12.2025 14:43 Uhr
0
Es tut mir Leid wenn du deiner Familie finanziell nichts geben kannst, und die Frau in die maskuline Rolle schlüpfen muss. Frau und Mann ergänzen sich, jeder hat seine Stärken und Schwächen je nach Geschlecht. Du würdest wohl auch deine Frau ein Haus bauen lassen, während du auf die Kinder aufpasst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,56 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,74 % | Alle Diskussionen |