Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.029,64
USD
+0,85 % +34,11
22:30:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.080
rhsw,
29.12.2025 15:49 Uhr
0
Brase98: Nö - Ich kapiere euch nur nicht! Am 9. Dezember ist Silber erstnals über 60, aktuell steht es bei 72,86 - Das sind immer noch über 20%
InsiderX,
29.12.2025 15:49 Uhr
0
Wo ist die Rallye zuende? Ich hatte vor 14 Tagen bei 3700€ die Unze verkauft.
Aktuell 3720€ die Unze
rhsw,
29.12.2025 15:44 Uhr
0
Brase98: Dann schau halt nicht hin oder nimm ein Sparbuch wenn Volatilität überfordert weil daran wirst dich die nächsten Wochen gewöhnen müssen
InsiderX,
29.12.2025 15:31 Uhr
0
Palladium, Platin und Silber dürfen bisschen fallen, die Rutsche wird Gold auch minimal mitmachen. Dannach gehts wieder hoch
Andi1919,
29.12.2025 15:20 Uhr
0
Die Frage ist, wie lange wird es für dich noch gut laufen? Die Wirtschaft bröckelt und in wenigen Jahren wird's in Deutschland auf Grund der massiven Fehlpolitik noch besser werden. Energiekrise Migrationskrise Kriegslust der Altparteien Sozialkassen leer Kommunen pleite Städte pleite Insolvenzen Arbeitslosigkeit steigt Infrastruktur 💩 Bildung 💩 Kriminalität hoch Mieten steigen DB 💩 Glaube kaum ein anderes Land schafft sich so derbe von selbst ab wie Deutschland.
Noch nie ne Rezession erlebt ? 1998 zb wars viel schlimmer.
Wird schon wieder .
rhsw,
29.12.2025 15:19 Uhr
0
Yambumba: "Die Frage ist, wie lange wird es für dich noch gut laufen?" - Was genau hast an "Ich habe ausgesorgt" eigentlich nicht verstanden? In 2 Jahren setze ich mich zur Ruhe und bin weder auf eine Rente noch auf sonst wen angewiesen
Yambumba,
29.12.2025 15:12 Uhr
1
Die Frage ist, wie lange wird es für dich noch gut laufen? Die Wirtschaft bröckelt und in wenigen Jahren wird's in Deutschland auf Grund der massiven Fehlpolitik noch besser werden.
Energiekrise
Migrationskrise
Kriegslust der Altparteien
Sozialkassen leer
Kommunen pleite
Städte pleite
Insolvenzen
Arbeitslosigkeit steigt
Infrastruktur 💩
Bildung 💩
Kriminalität hoch
Mieten steigen
DB 💩
Glaube kaum ein anderes Land schafft sich so derbe von selbst ab wie Deutschland.
InsiderX,
29.12.2025 14:48 Uhr
0
Ok ich höre damit auf.
Ich habe aber auch einen Wunsch:
Meide in Zukunft bitte Sw1nger Partys.
Geben und nehmen
rhsw,
29.12.2025 14:47 Uhr
0
InsiderX: Nochmal - Hör auf mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen - das tut dir nicht gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | Alle Diskussionen |