Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.195,21 USD
+0,90 % +37,38
08:21:58 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.896
Schaefer.62
Schaefer.62, 24.01.2026 21:59 Uhr
0
Ab nächster Woche gehen wir auf 5150 -5200$. Es werden viele US Schuldscheine abgestoßen und der Dollar wird weiter fallen. Der 🍊 wird toben und einen Blitzableiter suchen. Wird interessant und spannend für uns. Alles gute Amigos. 🤠
P
Pele1983, 24.01.2026 22:00 Uhr
1

Es gibt auch BTC Anhänger die alle EM haben. Schere bitte nicht alle über einen Kamm

Hier ich 😎 diversifizieren ist des Rätsels Lösung 😊 Und mir ist egal mit was ich Geld verdiene - Geld hat keine Überzeugung 😊 Deswegen verstehe ich auch alle die mal Long mal Short ist - wen juckt es wenn man damit verdient. Alle anderen sind eben Neider 🤷‍♂️
R
Rakita23, 24.01.2026 22:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ich mit dabei. Miner, der am Anfang steht. 🤑
J
Jannmar55, 24.01.2026 22:59 Uhr
0

Bin ich mit dabei. Miner, der am Anfang steht. 🤑

Verschwinde Du Troll und hör auf für diese Kackbude Werbung zu machen.
Heureka
Heureka, 25.01.2026 0:22 Uhr
0
https://timesofindia.indiatimes.com/business/india-business/decoupling-from-dollar-india-sells-us-treasuries-buys-gold-holdings-drop-to-5-year-low/articleshow/127256599.cms?utm_source=x&utm_medium=amp_social&utm_campaign=social_share
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2026 21:11 Uhr
0

Wo sind denn die Bitcoin Trolle abgeblieben, die meinten gold/silber wäre Scheisse

Es gibt auch BTC Anhänger die alle EM haben. Schere bitte nicht alle über einen Kamm
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.01.2026 20:42 Uhr
0

Ich wurde als Boomer bezeichnet(ovwohl ich nichtmal 40 bin) weil ich Gold kaufte statt Krypto/Aktien. Nun bin ich sogut wie im Ruhestand und lebe ein gutes Leben.

Du lebst in Thailand oder ?
o
ostseerobbe, 24.01.2026 19:55 Uhr
0
Ich dachte du bist der Hirsch 🦌 hier 😂
InsiderX
InsiderX, 24.01.2026 18:31 Uhr
3
Ich wurde als Boomer bezeichnet(ovwohl ich nichtmal 40 bin) weil ich Gold kaufte statt Krypto/Aktien. Nun bin ich sogut wie im Ruhestand und lebe ein gutes Leben.
InsiderX
InsiderX, 24.01.2026 18:30 Uhr
0

Wo sind denn die Bitcoin Trolle abgeblieben, die meinten gold/silber wäre Scheisse

Alle Pleite. Wieder bei Mc Donalds
B
Brase98, 24.01.2026 18:07 Uhr
0
Und die shorties ?
frankozw
frankozw, 24.01.2026 17:57 Uhr
1
Wo sind denn die Bitcoin Trolle abgeblieben, die meinten gold/silber wäre Scheisse
B
Brase98, 24.01.2026 17:54 Uhr
0

Genau..die bezahlte Pusherclicke.🤮

Nennst sich auch teil eines schneballsystems die wurden abgezockt und versuchen es jetzt hier aber keine chance
J
Jannmar55, 24.01.2026 16:17 Uhr
0

Aber Werbung für Pump and Dump Buden aus Kanada ist hier fehl am Platz!

Genau..die bezahlte Pusherclicke.🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,83 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,93 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,08 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen