Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
H
Herold, 24.02.2026 12:06 Uhr
0
Erst denken dann schreiben
Y
Yambumba, 24.02.2026 12:09 Uhr
0

Freu mich schon wenn die ganzen Bullen Zäpfchen schmelzen so wie beim btc wo alle 250 erwartet haben und nun pleite sind

Krabbe, ich habe zwischen 2013 und 2019 ausschließlich physisch gekauft. Wie soll man da pleite gehen? 🤔 Ich zocke nicht mit hebeln.
B
Brase98, 24.02.2026 12:15 Uhr
0
Goldpreis korrigiert ? Kann es jetzt nach 6000 gehen? Oder sind hier welche dabei die keine Fahrkarte haben ? Wie z.b. Nordseehorst
Y
Yambumba, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Goldpreis korrigiert ? Kann es jetzt nach 6000 gehen? Oder sind hier welche dabei die keine Fahrkarte haben ? Wie z.b. Nordseehorst

Ob Oma Krabbe mal Goldzähne hatte? Vermutlich, und jetzt zahnlos.. 😢
A
Andi1919, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Krabbe, ich habe zwischen 2013 und 2019 ausschließlich physisch gekauft. Wie soll man da pleite gehen? 🤔 Ich zocke nicht mit hebeln.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/quedlinburg-gold-betrueger-frau-polizei-102.html So zum beispiel 😂
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:56 Uhr
0
Freu mich schon wenn die ganzen Bullen Zäpfchen schmelzen so wie beim btc wo alle 250 erwartet haben und nun pleite sind
Chriswai
Chriswai, 24.02.2026 11:53 Uhr
1
Wenn Gold nur kurz nach unten schnauft, kriecht Nordseekrabbe schon und taucht: „Haus kaputt! System vorbei!“ – beim nächsten ATH ist er wieder scheu und frei 🦀😂
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:44 Uhr
0

Wir können über deine zig Rechtschreibefehler diskutieren. 🙂‍↔️

Denke ihr habt ganz andere Probleme worüber ihr reden solltet als eure Rechtschreibung
Y
Yambumba, 24.02.2026 11:38 Uhr
0

Denke das kanst du dann mit bratze97 ausführlich in euerer Selbsthilfe Gruppe besprechen 😂

Wir können über deine zig Rechtschreibefehler diskutieren. 🙂‍↔️
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:36 Uhr
0

Erkläre es mir und den anderen, mein Lieblingskräbbchen. 😎 Achja, weißt mit ß und nicht nur mit s. 🙂‍↔️

Denke das kanst du dann mit bratze97 ausführlich in euerer Selbsthilfe Gruppe besprechen 😂
Y
Yambumba, 24.02.2026 11:22 Uhr
0

Das Hausse Ende , wenn du überhaupt weist was das ist

Erkläre es mir und den anderen, mein Lieblingskräbbchen. 😎 Achja, weißt mit ß und nicht nur mit s. 🙂‍↔️
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:20 Uhr
0

Welches Ende? 😳

Das Hausse Ende , wenn du überhaupt weist was das ist
Y
Yambumba, 24.02.2026 11:14 Uhr
0

Das Ende ist nah im Gold ihr wurdet gewarnt 🏄🏼‍♂️

Welches Ende? 😳
o
ostseerobbe, 24.02.2026 11:12 Uhr
0
Das Ende ist nah im Gold ihr wurdet gewarnt 🏄🏼‍♂️
H
Herold, 24.02.2026 11:04 Uhr
1
Du musst zum Bitcoin wechseln da kannst du so ein Mist schreiben
s
steffel333333, 24.02.2026 10:55 Uhr
0

Nein das Ende der globalen gold Hausse neigt sich dem Ende zu 🎢

Du bist anscheinend noch nicht mal fähig die richtige Grafik einzustellen, nach deinem Kommentar müsste die dann abwärts gehen 😁😉 Hilfe 1 % Minus heute nachdem die in 1,5 Wochen 12% gestiegen ist ( ETF Vaneck Gold Miners 🤷‍♂️)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen