Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 26.02.2026 6:37 Uhr
0

Die nächsten Tage wird wenig passieren, weiterhin seitwärts bis die nächste Rallye startet

Und was ist mit USA/Iran?
t
tho1984, 26.02.2026 8:12 Uhr
0

Und was ist mit USA/Iran?

Mal sehen ob es heute zu einer Einigung kommt. Wenn ja, Gold erst mal runter, wenn nein und es kommt zu einem Angriff, Gold sehr bald bei 5500. Meine Einschätzung
Leonidas7
Leonidas7, 26.02.2026 8:50 Uhr
0
Wieso heute?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.02.2026 9:08 Uhr
0

Die nächsten Tage wird wenig passieren, weiterhin seitwärts bis die nächste Rallye startet

Doch heute und morgen kann viel passieren. Notice Day Comex. Wenn es da bei Silber wieder stark runter geht, könnte Gold kurzfristig nochmal mitgerissen werden.
Aurixa
Aurixa, 26.02.2026 9:15 Uhr
0

Doch heute und morgen kann viel passieren. Notice Day Comex. Wenn es da bei Silber wieder stark runter geht, könnte Gold kurzfristig nochmal mitgerissen werden.

Es kann auch zu einem Short Squeeze kommen, das kann man nicht vorhersagen
InsiderX
InsiderX, 26.02.2026 5:51 Uhr
0
Die nächsten Tage wird wenig passieren, weiterhin seitwärts bis die nächste Rallye startet
t
tho1984, 25.02.2026 22:08 Uhr
0
Was ist denn nun passiert?
g
gernePerSie, 25.02.2026 20:36 Uhr
0
Silber +4,5%
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 25.02.2026 18:06 Uhr
5
Das Forum wäre um einiges besser, wäre es kein Tummelplatz für Menschen, die sich ihr Leben durch Logorrhoe interessant machen.
o
ostseerobbe, 25.02.2026 17:43 Uhr
0

Kannst dir mit 13 Euro mal ne Pizza gönnen wa🤣

Das nennt man trading mein lieber , aber das ist zu schnell für dich an besten kaufst du weiter eine Unze alle 3 Monate da bist du auf der sicheren Seite .
B
Brase98, 25.02.2026 17:38 Uhr
0

Bei 13 k gehts mir blendend danke der Nachfrage 😂

Kannst dir mit 13 Euro mal ne Pizza gönnen wa🤣
o
ostseerobbe, 25.02.2026 17:36 Uhr
0

Achso bisher ist immer das Gegenteil von deinen Prognosen eingetreten und du warst immer schlecht gelaunt... sprich alles verloren.. Nullnummer...Nixdrauf

Bei 13 k gehts mir blendend danke der Nachfrage 😂
B
Brase98, 25.02.2026 17:34 Uhr
0

Das ist mir ziemlich egal 13 k im Sack und fertig für heute

Achso bisher ist immer das Gegenteil von deinen Prognosen eingetreten und du warst immer schlecht gelaunt... sprich alles verloren.. Nullnummer...Nixdrauf
B
Brase98, 25.02.2026 16:04 Uhr
1

Das ist mir ziemlich egal 13 k im Sack und fertig für heute

13 Euro meinst du
o
ostseerobbe, 25.02.2026 16:03 Uhr
0

Wo sind die verkauften 40tonnen um 15:30?

Das ist mir ziemlich egal 13 k im Sack und fertig für heute
B
Brase98, 25.02.2026 16:02 Uhr
0
Krabbe ist echt schizophren...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen