Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.02.2026 21:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/indiens-boersenaufsicht-aendert-bewertung-von-gold-und-silber-fuer-investmentfonds-ce7e5cd8d081f420
Chriswai
Chriswai, 26.02.2026 21:54 Uhr
2

Das ist Scheisse für den Kurs oder?

Warum sollte das Scheisse sein, wenn mehr indisches Kapital in Gold fließen kann ?
InsiderX
InsiderX, 27.02.2026 2:51 Uhr
0
Wie erwartet erstmal seitwärts 🏅🧧
InsiderX
InsiderX, 27.02.2026 3:05 Uhr
2
5200$ Wochen Kursziel ist immernoch das Ziel.
Titan80
Titan80, 27.02.2026 3:33 Uhr
0
Bald da 😎
A
AndTradeandy, 26.02.2026 21:32 Uhr
0

Eilmeldung: 🇮🇳Indien wird die LBMA nicht länger für die Gold- und Silberpreisfestlegung nutzen.

Das ist Scheisse für den Kurs oder?
L
Landrover, 26.02.2026 21:13 Uhr
0
Eilmeldung: 🇮🇳Indien wird die LBMA nicht länger für die Gold- und Silberpreisfestlegung nutzen.
A
AndTradeandy, 26.02.2026 20:31 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.handelsblatt.com/politik/international/nahost-atomgespraeche-zwischen-usa-und-iran-beendet/100136895.html&ved=2ahUKEwjG3vPG8veSAxU7hP0HHXeuIWkQr_oDKAB6BAghEAE&usg=AOvVaw1hFEx74oxF6-QJ1BZ5fnam
A
AndTradeandy, 26.02.2026 20:27 Uhr
0
Angeblich Gespräche beenden..mit einer Lösung?lass mich mal überraschen
B
Brase98, 26.02.2026 20:03 Uhr
0
Irgendwie habe ich das Gefühl hinter Irans Kulissen sind dunkle Geheimnisse die Zeit brauchen... Und der Iran hält die USA nur hin... Ist mein Gefühl...
A
AndTradeandy, 26.02.2026 19:57 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.boerse.de/nachrichten-amp/USA-und-Iran-setzen-Atomverhandlungen-nach-Pause-fort/38157490&ved=2ahUKEwiH7rCV6PeSAxVBBNsEHVbLFcwQ0PADKAB6BAhBEAE&usg=AOvVaw2MJxzaF_SYwn6sapMuV3l3
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen