Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.011,96 USD
-0,39 % -15,61
06:59:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.081
Y
Yambumba, 31. Mai 20:38 Uhr
2

Mit so Ideologen würde ich garnicht erst Diskutieren. Sinnlos. Der Ex Exportweltmeister Deutschland setzt nun auf Balkonkraftwerke . Deswegen ist die Industrie ja auch über alle Berge. Diese Linken Männchen sind wirklich komplett lost. Der Abriss wird jetzt vollzogen. 2 Jahre bis zur komplett Schrottung. Man kann davon sehr gut profitieren 😜

Wenn Weißwurst Dieter sein Balkonkraftwerk abschaltet geht bei BMW dann das Licht aus 🤭 kannst dir nicht ausdenken. Balkonkraftwerke sollen eine Industrienation am Leben erhalten. Nun gut, mit Genderkursen kann man diesen Sozialstaat am Leben erhalten 😂.. Und unsere Goldstücke sichern die Rente 🤡... Deutschland 2026 - noch blöder als 2025.
T
TheSolvox, 31. Mai 21:25 Uhr
1
Nimmt den LadyboyX irgendwer ernst? Kauft in der Türkei ne Hütte und bezeichnet sie als eine Wertanlage hahaha Wunschdenken. Keiner zahlt das was er da fantasiert. Soll ab nach Thailand und sich von seinem Boy mal… ehrm ja.. massieren lassen 😂
o
ostseerobbe, 1. Jun 8:31 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ? 😵‍💫
s
steffel333333, 1. Jun 8:46 Uhr
1

Mit so Ideologen würde ich garnicht erst Diskutieren. Sinnlos. Der Ex Exportweltmeister Deutschland setzt nun auf Balkonkraftwerke . Deswegen ist die Industrie ja auch über alle Berge. Diese Linken Männchen sind wirklich komplett lost. Der Abriss wird jetzt vollzogen. 2 Jahre bis zur komplett Schrottung. Man kann davon sehr gut profitieren 😜

Du hast recht und Unrecht zugleich Ich arbeite in einem evu wir genehmigen pv Anlagen ab 10 kw nur noch mit externer Steuerung, das bedeutet, wenn die Netze überlasten fahren wir die kundenanlagen runter 👍 Balkon Anlagen werden nur bis 800 w pick geduldet das ist pro Zähler nd im Sommer in den spitzen überschaubar (Eigenverbrauch) Wir bauen in Wiesbaden mit Ziel plus 300% zum Vorjahr gerade aus was uns an die grenzen bringt Wir brächten einen großen Pufferspeicher wie zb h2. Aber soweit sind wir noch nicht und müssen die Kapazitäten mit Gas kompensieren
s
steffel333333, 1. Jun 8:52 Uhr
3

Bereit für die Musterung? Ich habe ersatzweise mal eine doppelte Staatsbürgerschaft besorgt. Vor 2029 knallts🫢

Und macht sich in die Hosen das er zur Musterung gezogen werden kann , armes Deutschland mit so Menschen , die nur auf ihren Vorteil befrachtet sind kann man nichts anfangen ich würde denen die deutsche Staatsbürgerschaft einfach entziehen
InsiderX
InsiderX, 31. Mai 20:22 Uhr
0
Bereit für die Musterung? Ich habe ersatzweise mal eine doppelte Staatsbürgerschaft besorgt. Vor 2029 knallts🫢
o
ostseerobbe, 31. Mai 20:15 Uhr
1
Du bist mental auffällig 😵‍💫
Titan80
Titan80, 31. Mai 20:11 Uhr
1
Deswegen geht’s im Winter auch ab in den Lockdown mit euch 😜. Ich kann’s kaum erwarten. Meine Lockdown Aktie wird bei der nächsten Korrektur in meinem Portfolio auftauchen. Yes Baby. Gold und Öl werden dann endlich Hand in Hand nach oben eskalieren. Aber im Sommer darf Horst noch. Also nutzt die günstigsten Preise nochmals. Trump wird WTI vor den zwischen Wahlen nochmals runter holen. Export stops etc. Q4 wird der Hammer 🤩
Allesmeins
Allesmeins, 31. Mai 20:03 Uhr
0

Sonne und Wind bieten keine Grundlast. Du musst mal raus aus deiner Bubble. Haus und E Auto hat nicht jeder. Und wir müssen jetzt schon Balkonkraftwerke, absoluter Mist übrigens abschalten weil zu viel Sonnenenergie gibt. Im Winter zu wenig. Deutschland verblödet und verdient den Abstieg. 😎

Durch die Aufrüstung des Speichers meines Balkonkraftwerks von 2,5 auf 5 Kilowattstunden habe ich Mittlerweile 70% meines Stromverbrauchs gedeckt. Das ist bares Geld, und ich muss keine Energie von Kinder..Mö..rd.er….n kaufen. Bringt vielen Bares und ein gutes Gefühl 😮‍💨🤷‍♂️🕺
Titan80
Titan80, 31. Mai 19:47 Uhr
3

Sonne und Wind bieten keine Grundlast. Du musst mal raus aus deiner Bubble. Haus und E Auto hat nicht jeder. Und wir müssen jetzt schon Balkonkraftwerke, absoluter Mist übrigens abschalten weil zu viel Sonnenenergie gibt. Im Winter zu wenig. Deutschland verblödet und verdient den Abstieg. 😎

Mit so Ideologen würde ich garnicht erst Diskutieren. Sinnlos. Der Ex Exportweltmeister Deutschland setzt nun auf Balkonkraftwerke . Deswegen ist die Industrie ja auch über alle Berge. Diese Linken Männchen sind wirklich komplett lost. Der Abriss wird jetzt vollzogen. 2 Jahre bis zur komplett Schrottung. Man kann davon sehr gut profitieren 😜
Y
Yambumba, 31. Mai 19:34 Uhr
0

Genau, wähle du mal lieber den Abstieg für Deutschland🤦‍♂️ Übrigens war gerade im Weltspiegel genau das Thema im Artikel des Handelsblatts den ich gepostet habe. Grosskraftwerke egal ob Atom, Kohle oder Gaskraftwerke sind im Ernstfall die ersten Ziele die Angegriffen werden. Trotz großer Gas und Kohle Lagerstätten wird der Aufbau der Erneuerbaren in der Ukraine massiv vorangetrieben . Sie wissen dass Resilienz das Beste ist im Erstfall. Die funktioniert halt nur durch Tausende von Windrädern und Photovoltaikanlagen. Wenn du nur die Balkonkraftwerk in Deutschland zusammen rechnest werden dadurch jedes Jahr einige Kraftwerke ersetzt. Aber Solange die Cheflobbyistin Frau Reiche ihren Unfug treiben kann, wird es halt schwierig.

Sonne und Wind bieten keine Grundlast. Du musst mal raus aus deiner Bubble. Haus und E Auto hat nicht jeder. Und wir müssen jetzt schon Balkonkraftwerke, absoluter Mist übrigens abschalten weil zu viel Sonnenenergie gibt. Im Winter zu wenig. Deutschland verblödet und verdient den Abstieg. 😎
Allesmeins
Allesmeins, 31. Mai 19:26 Uhr
1

Schau mal auf das Titelthema der Blöd 🫠 Deutschland hat fertig. Das Thema haben viele schon vorher gewusst und jetzt geht's an die breite Masse. Die irre Klimasekte der Grünen und SPD vollendet das Werk. Die Zukunft spielt in Asien und Amerika. Aber denkt dran, ab Juli kommt in allen Neuwagen die tolle Rund um die Uhr Überwachung. 🤮 Europa ist so durch..

Genau, wähle du mal lieber den Abstieg für Deutschland🤦‍♂️ Übrigens war gerade im Weltspiegel genau das Thema im Artikel des Handelsblatts den ich gepostet habe. Grosskraftwerke egal ob Atom, Kohle oder Gaskraftwerke sind im Ernstfall die ersten Ziele die Angegriffen werden. Trotz großer Gas und Kohle Lagerstätten wird der Aufbau der Erneuerbaren in der Ukraine massiv vorangetrieben . Sie wissen dass Resilienz das Beste ist im Erstfall. Die funktioniert halt nur durch Tausende von Windrädern und Photovoltaikanlagen. Wenn du nur die Balkonkraftwerk in Deutschland zusammen rechnest werden dadurch jedes Jahr einige Kraftwerke ersetzt. Aber Solange die Cheflobbyistin Frau Reiche ihren Unfug treiben kann, wird es halt schwierig.
Y
Yambumba, 31. Mai 17:25 Uhr
4

Ich finde das toll das du immer so positive in die Zukunft blickst , ich hoffe du löst deine Dauer Depression 😵‍💫

Schau mal auf das Titelthema der Blöd 🫠 Deutschland hat fertig. Das Thema haben viele schon vorher gewusst und jetzt geht's an die breite Masse. Die irre Klimasekte der Grünen und SPD vollendet das Werk. Die Zukunft spielt in Asien und Amerika. Aber denkt dran, ab Juli kommt in allen Neuwagen die tolle Rund um die Uhr Überwachung. 🤮 Europa ist so durch..
o
ostseerobbe, 31. Mai 17:07 Uhr
1
Ich finde das toll das du immer so positive in die Zukunft blickst , ich hoffe du löst deine Dauer Depression 😵‍💫
Titan80
Titan80, 31. Mai 15:58 Uhr
0
Ich bin immer früh dran ich weiß. Lieber zu früh als zu spät. Ich hab mir sogar schon ein paar Werte für den Energy Lockdown im Winter auf die Watchlist gepackt. Schon krass das Sie das Ding nochmal bringen 😏. Streaming, Homeoffice, das übliche eben . Ich hab einen geilen Wert gefunden. Perfekt um vertikal zu gehen im kommenden Lockdown . Gold wird sowieso ausrasten 😜
Titan80
Titan80, 31. Mai 15:53 Uhr
0

Laber, laber laber, zur Zeit hat die EU im Gegensatz zu den meisten anderen Währungsbereichen die größte Stabilität. Du kannst gerne in Asien investieren. Da geht die Angst vor Hungerkatastrophen um. El Niño wird in vielen Länder zu großen Hungersnöten führen. Amerika zerstört sich gerade selbst 🤦‍♂️. Das ist genau so Dumm wie die Verbrenner Lobby. Für dich mal ein Artikel aus dem Handelsblatt. https://www.handelsblatt.com/politik/international/stromnetz-investor-kein-land-ist-auf-solche-angriffe-vorbereitet/100228337.html

Ich bin schon längst Weizen Long und in Düngemittel Hersteller investiert. Die Klima Panik wird bei euch bestimmt schon hochgefahren was. Der starke Euro wird die Wirtschaft in Europa weiter in Grund und Boden fahren. Blickst Du es nicht. Es ist vorbei. An die Wand gefahren. Deine Handelsblatt Märchen sind was für die Toilette. Kiss Kiss bang bang🍾🍾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen