Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.001,05 USD
-2,77 % -114,04
18:10:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.020
S
Sushispecial, 10. Jun 14:43 Uhr
0
Nö...
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:51 Uhr
1

Gold up. Inflation nicht zu extrem

Unwahrscheinlich....das Problem ist nicht vom Tisch. Wenn die FED anfängt die Zinsen zu erhöhen dann wird es ein wilder ritt hier
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:54 Uhr
0
Ja aber heute wird es wohl nicht mehr tiefer als 4130$ gehen
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:56 Uhr
0
ich denke schon...Gold heute Schlusskurs...knapp 4.050 Dollar...vergiss das nicht! Wir sehen uns Morgen
L
Landrover, 10. Jun 15:02 Uhr
0
Warum sollte die FED die Erhöhen? Wegen der Inflation die sporadisch ist wegen der IRAN Krise oder wegen den Arbeitsmarktdaten die auf Grund der WM höher aus Fallen (Einstellungen in der Gastronomie und Einzelhandel massiv angestiegen). Was passiert wenn die FED die erhöht, was passiert mit der Wirtschaft, mit der Kreditrückzahlungen usw. usw
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:34 Uhr
0
Gold up. Inflation nicht zu extrem
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:33 Uhr
0
Aktuelle Inflationsdaten = 4,2% wie erwartet!
h
hobra_bn, 10. Jun 14:30 Uhr
0
Wer verkauft im Moment eigentlich sein Gold im großen Stil? Brauchen die Russen Geld und stoßen ihre Goldreserven ab?
E
Einstein68, 10. Jun 14:21 Uhr
0
3600€ nach unten durch werde heute eine Unze und dann am Freitag schauen wie es aussieht. Vielen lieben Dank
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Ich würde die 39xx noch beobachten. Wenns runter geht bei 33xx kaufen
F
Fieser_Fettsack, 10. Jun 14:14 Uhr
0
Wenn es am Freitag noch günstiger ist, würde ich da kaufen 🤭
E
Einstein68, 10. Jun 13:43 Uhr
0
Hey zusammen, Chart lesen ist jetzt nicht unbedingt meine Königsdisziplin 🤷‍♂️ wollte die Professionellen fragen ob der Nachkauf von Gold Unzen jetzt sinnvoll wäre oder noch bis Freitag warten kaufe seid 2014 immer wieder nach . Vielen Dank
S
Sushispecial, 10. Jun 12:20 Uhr
0
Long Gold zwischen 4100-4120 mit Ziel 4180-4200.
A
Andi1919, 10. Jun 11:36 Uhr
0

Ich werde trotz des Gold.Zusammenbruchs die Füßestill halten.

Ja. Zum glück hab ich n breit gestreutes portfolio 🤘
o
ostseerobbe, 10. Jun 11:16 Uhr
0
Ausgezeichnet wenn Man Short ist und Minen auch 😂😂😂
D
Dreistein, 10. Jun 11:16 Uhr
0
Ich werde trotz des Gold.Zusammenbruchs die Füßestill halten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
10 Stellantis -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
8 Stellantis -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen