Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.126,84 USD
-1,54 % -64,64
14:01:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.939
Y
Yambumba, Sonntag 20:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zu modern. Da muss noch das gute alte Elsa Modem herhalten 🤭
A
Andi1919, Sonntag 20:52 Uhr
0

Die komplette Landwirtschaft basiert auf Rohöl. Ohne Rohöl kann man keine 8Mrd Menschen ernähren. Außerdem sind sogut wie alle Produkte des täglichen Bedarfs aus Rohöl. Man kann nicht mal eine Wärmepumpe ohne Rohöl herstellen. Du beweist hier täglich wie wenig Ahnung du hast und bist nicht in der Lage dich weiter zu entwickeln,.. immer das selbe Palaber aus der grünen Blase.

Das ist richtig. Doch wenn der bedarf signifikant sinkt reicht das schon aus. Wärme und Fortbewegung sind platz 1 und 2.
r
rhsw, Sonntag 21:36 Uhr
0
Was ist "meine Generation"? Keine Ahnung für was sich der hält aber in der Regel wohnen solche Leute am Ende unter den Brücken die mir gehören
E
Erni_, Sonntag 19:55 Uhr
1

Öi importiert D nur zu 6,1% aus dem nahen osten. Hauptlieferanten sind norwegen, libyen und usa. M i c h e l diversifiziert 👍 Desweiteren nimmt der verbrauch von öl kontinuierlich ab. Wärmepumpe im neubau : 80% E-auto im Neukauf : 25% Öl :🖕

Die komplette Landwirtschaft basiert auf Rohöl. Ohne Rohöl kann man keine 8Mrd Menschen ernähren. Außerdem sind sogut wie alle Produkte des täglichen Bedarfs aus Rohöl. Man kann nicht mal eine Wärmepumpe ohne Rohöl herstellen. Du beweist hier täglich wie wenig Ahnung du hast und bist nicht in der Lage dich weiter zu entwickeln,.. immer das selbe Palaber aus der grünen Blase.
InsiderX
InsiderX, Sonntag 19:14 Uhr
0
Ja aber funktioniert nicht, wäre ein realistisches Szenario
InsiderX
InsiderX, Sonntag 19:10 Uhr
0
Es knallt vorne und hinten. Hebelhorst betreibt " buy high, sell low"
A
Andi1919, Sonntag 19:06 Uhr
1
Americas zweites vietnam
T
Tronics, Sonntag 19:03 Uhr
0
Sehr gut
Y
Yambumba, Sonntag 18:59 Uhr
0
So, Iran bricht Friedensverhandlungen ab. 🤭 War doch klar. Morgen Aktien runter. Öl hoch. Gold vermutlich auch wieder runter.
r
rhsw, Sonntag 17:56 Uhr
0
Aber immer süss wenn mir bei 25% IZF auf 24 Monate jemand der seine Tabletten nicht nimmt die Welt erklärt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen