Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.075,06 USD
+1,20 % +48,29
20:30:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.116
o
ostseerobbe, 17.04.2023 18:11 Uhr
0
Kann natürlich auch erstmal auf 2100 gehen oder sogar 2300
Struppel1981
Struppel1981, 17.04.2023 18:27 Uhr
0
Bei 2100 oder 2300 wäre ich natürlich klar Short. Wäre schön wenn die 2300 jetzt da stehen würde
G
Gast-752949801, 17.04.2023 18:31 Uhr
0

Denke 1985-1993… spätestens wenn die nächste Zinserhöhung bekannt gegeben wird, dann gehts hier noch mal kräftig runter. Ab 1830/1850 ist für mich ein Long interessant.

Was faselst Du da. Letztes Jahr den Einstieg verpasst. Dumm gelaufen was
o
ostseerobbe, 17.04.2023 18:37 Uhr
0

Bei 2100 oder 2300 wäre ich natürlich klar Short. Wäre schön wenn die 2300 jetzt da stehen würde

Kommt ja alles noch kanst du 100 mal short gehen 🚶‍♀️🤡🍿
Struppel1981
Struppel1981, 17.04.2023 18:49 Uhr
0
Nö Goldfinger2 richtig abgesahnt mit Short… habe selber physisches Gold aber jedes Mal wenn er über 2000$ gestiegen ist, gab es einen starken Abwärtstrend.
Struppel1981
Struppel1981, 17.04.2023 18:01 Uhr
0
Denke 1985-1993… spätestens wenn die nächste Zinserhöhung bekannt gegeben wird, dann gehts hier noch mal kräftig runter. Ab 1830/1850 ist für mich ein Long interessant.
H
Haze1991, 17.04.2023 17:39 Uhr
0
Was meint ihr wo gehts hin heute?
o
ostseerobbe, 17.04.2023 17:38 Uhr
0
War klar das btc 30 nicht halten kann
o
ostseerobbe, 17.04.2023 17:24 Uhr
0
Bitcoin auch grosser Druck drauf 25 k bald
1
1133, 17.04.2023 17:18 Uhr
0
Seit September
1
1133, 17.04.2023 17:18 Uhr
0

Der Dollar wird auch immer stärker

Naja. Der ist klar im Abwärtstrend
1
1133, 17.04.2023 17:12 Uhr
0
Wird unter 1990 geschlossen sehen wir bald 1948
1
1133, 17.04.2023 17:10 Uhr
0
Alles wie erwartet
o
ostseerobbe, 17.04.2023 16:48 Uhr
0
Wie vorhergesagt Klappstuhl 🍿
H
Haze1991, 17.04.2023 16:17 Uhr
0
Die EZB hat heute noch ne Konferenz mal gucken was sich da ergibt
H
Haze1991, 17.04.2023 16:17 Uhr
0
Heute*
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen