Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.047,92 USD
-1,53 % -62,97
14:02:18 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.994
D
Dirtyharry123, 01.06.2023 16:09 Uhr
0
Läuft....
D
Dirtyharry123, 01.06.2023 16:54 Uhr
2
Tja denke der Dollar wird bald keinen Wert mehr haben. Immer mehr Staaten wie Lateinamerika Saudi-Arabien gehen zu den Brics Staaten..
bo7
bo7, 02.06.2023 2:53 Uhr
1

https://twitter.com/goldtelegraph_/status/1664084765002067968?s=46&t=Oo7r3ca11uVOFbYQOq6HXQ Xi Jinping fordert Chinas nationale Sicherheitschefs auf, sich auf den schlimmsten Fall vorzubereiten. Die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt. Die Goldnachfrage der Zentralbanken erreichte im ersten Quartal einen REKORD. Vielleicht wissen die Zentralbanken etwas, was wir nicht wissen

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Ami keine Lösung dafür hat. Irgendwie wird er schon was drehen um die Nummer 1 zu bleiben. Auch beim Thema Schuldengrenze. Es waren schon einige Anhebungen in der Vergangenheit
D
Dirtyharry123, 02.06.2023 13:28 Uhr
2
Klar hat der Ami ne Lösung... Trump kommt zurück einigt sich mit Putin und geht zu den Brics Staaten für einen Weltfrieden. So könnte es sein. Ist natürlich meine Persönliche Meinung
Titan80
Titan80, 02.06.2023 23:41 Uhr
1
Brics treffen dich übrigens am Sonntag. Überraschend ist das Bloomberg und Reuters ausgeschlossen wurden.
D
Dirtyharry123, 01.06.2023 14:39 Uhr
3
https://twitter.com/goldtelegraph_/status/1664084765002067968?s=46&t=Oo7r3ca11uVOFbYQOq6HXQ Xi Jinping fordert Chinas nationale Sicherheitschefs auf, sich auf den schlimmsten Fall vorzubereiten. Die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt. Die Goldnachfrage der Zentralbanken erreichte im ersten Quartal einen REKORD. Vielleicht wissen die Zentralbanken etwas, was wir nicht wissen
D
Dirtyharry123, 31.05.2023 17:27 Uhr
0
Der Goldpreis steigt wieder. Der Dax fällt...... Tja mal schauen wann wir mal die 2000er Marke erreichen
P
PulIer, 31.05.2023 17:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist sie verwandt mit dem Williamsapfel oder ist das wieder nur so ein Scam?
o
ostseerobbe, 31.05.2023 13:43 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
P
PulIer, 30.05.2023 13:05 Uhr
0

Alles gut Puller, ich halte mich an Susis Goldforum, wo es wirklich um Gold geht, hier störe ich nicht weiter... da könnt ihr euch in Ruhe weiter ankeiffen...

Bye
N
NixDestoTrotz, 30.05.2023 6:00 Uhr
3
Alles gut Puller, ich halte mich an Susis Goldforum, wo es wirklich um Gold geht, hier störe ich nicht weiter... da könnt ihr euch in Ruhe weiter ankeiffen...
P
PulIer, 29.05.2023 17:15 Uhr
0

Genau sowas meine ich, viel Spass hier noch... schwurblerforum ...

Bro, hast du Lizenz für die Meinung?
o
ostseerobbe, 29.05.2023 13:14 Uhr
1
Wann kommen die Guten zurück?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,56 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen