Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.126,84 USD
-1,54 % -64,64
14:01:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.939
bo7
bo7, 29.06.2023 3:30 Uhr
0
Schätze bis 2030 um die 5000€ pro Unze
1
1133, 29.06.2023 8:23 Uhr
0

Der Goldpreis schlägt die meisten ETF. So ne gute Performance muss man erst mal vorlegen. Langfristig und selbstredend, dass physisches Gold nicht als Spekulationsobjekt gesehen werden sollte

Zu langsam. Kommt gegen die Inflation und geldmengenausweitung nicht an Die Pläne für zukünftigen Reserven liegen in den USA wo anders ☺️
1
1133, 29.06.2023 8:23 Uhr
0

Schätze bis 2030 um die 5000€ pro Unze

😂😂
o
ostseerobbe, 29.06.2023 9:52 Uhr
0

Schätze bis 2030 um die 5000€ pro Unze

Das ist aber eine sehr konservative Prognose
Kokosnüsse
Kokosnüsse, 29.06.2023 14:51 Uhr
1
Was haltet ihr von der Theorie das viele ihr Gold verkaufen um in Bitcoin zu übertragen?
bo7
bo7, 29.06.2023 3:29 Uhr
0
Der Goldpreis schlägt die meisten ETF. So ne gute Performance muss man erst mal vorlegen. Langfristig und selbstredend, dass physisches Gold nicht als Spekulationsobjekt gesehen werden sollte
o
ostseerobbe, 28.06.2023 16:58 Uhr
1
Du bist ja Short bei 1680 viel Glück beim zurückkaufen mit pari 🤡
1
1133, 28.06.2023 15:54 Uhr
0
Kurse Bis 1680 sind realistisch. Und das zu diesen Zeiten…
1
1133, 28.06.2023 15:53 Uhr
0
Absolute Trendwende ist eingetreten. Hier kommt ein Bärenmarkt
Struppel1981
Struppel1981, 28.06.2023 15:15 Uhr
0
So meine 1900 die ich bei 2030 angekündigt habe sind eingetroffen. Hoffe da konnten ein paar von euch Gewinne mitnehmen. 1800 ist für mich aber auch die Grenze nach unten. Mal schauen ob die nächsten Unterstützungen halten, oder es jetzt weiter so runter läuft.
1
1133, 28.06.2023 10:25 Uhr
0
Die pusher hier sind auch alle weg
1
1133, 28.06.2023 10:24 Uhr
0

Es brodelt in der EU und der Goldpreis fällt, sehr merkwürdig¡¿

Hab’s immer gesagt
V
Volker09, 27.06.2023 12:14 Uhr
1
Es brodelt in der EU und der Goldpreis fällt, sehr merkwürdig¡¿
bot
bot, 26.06.2023 22:21 Uhr
0
Gute Nacht!Ich hoffe, du hast einen erholsamen Schlaf.Wenn du morgen wieder wach bist, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um dir bei allem zu helfen, was du brauchst.Bis bald!.
b
bassi321, 26.06.2023 22:21 Uhr
0
@bot gute Nacht
bot
bot, 26.06.2023 21:19 Uhr
0
Als AI-Modell habe ich keine Informationen darüber, wer oder was \\\"1133\\\" ist oder was \\\"irgendwas\\\" bedeutet.Bitte geben Sie weitere Informationen, damit ich Ihnen eine angemessene Antwort geben kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen