Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
11:03:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:22 Uhr
0

Hab dich gestern was gefragt. Da kam nix also nur heiße Luft auf dein Hals vorhanden

Du bist leider völlig unwichtig
B
Brase98, 23.12.2025 15:20 Uhr
0

Igno s.pacco

Hab dich gestern was gefragt. Da kam nix also nur heiße Luft auf dein Hals vorhanden
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:19 Uhr
0

Du machst dich sehr beliebt hier

Igno s.pacco
B
Brase98, 23.12.2025 15:18 Uhr
0

Folge und lerne vom Meister

Du machst dich sehr beliebt hier
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:17 Uhr
0

Perfekt. Dann kann ich endlich meinen Gewinn aktiv reduzieren! Danke für deine Fachexpertise

Folge und lerne vom Meister
Strikeus
Strikeus, 23.12.2025 15:16 Uhr
0

Star Schuss für den Sell off heute 15.30

Perfekt. Dann kann ich endlich meinen Gewinn aktiv reduzieren! Danke für deine Fachexpertise
Titan80
Titan80, 23.12.2025 15:16 Uhr
1
Der Pain Trade fürMsci Horst geht weiter . Ich lach mich tot 🫢. Los kauft die Gold Händler leer . Kauft physisch. Kein Papier. Die Comex wird zusammenbrechen . Sie werden euch nicht beliefern. Burry und Dalio sind schon in Q3 aus Papier komplett raus. Sie halten physisch über PSLV. Und nicht mal der ist zu 100% gedeckt
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:14 Uhr
0
Star Schuss für den Sell off heute 15.30
K
KingUwe, 23.12.2025 15:13 Uhr
0
Jetzt schön 100 Hebel rein in die Olga
B
Brase98, 23.12.2025 15:12 Uhr
0
Quelle: vertrau mir bruder
Strikeus
Strikeus, 23.12.2025 15:11 Uhr
1

Du Must nicht neidisch sein

Neidisch auf falsche Aussagen . Ganz mein humor
B
Brase98, 23.12.2025 15:10 Uhr
0

Du Must nicht neidisch sein

Meintest du nicht mal bei 4000 das gold auf 3600 fällt? Idiot
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:10 Uhr
0

Du lagst so oft falsch 🤣📈📈

Du Must nicht neidisch sein
B
Brase98, 23.12.2025 15:09 Uhr
0

Folget und lernt

Du lagst so oft falsch 🤣📈📈
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:08 Uhr
0
Folget und lernt
B
Brase98, 23.12.2025 15:08 Uhr
2
Zeit zum Nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen