Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.985,04 USD
-0,39 % -15,67
12:13:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.066
Y
Yambumba, 01.01.2026 0:43 Uhr
0
Ich finde man kann nun einiges lernen von den Überfällen 😂.. wenn's so einfach ist mittlerweile.. 😏🤔
M
Matar, 01.01.2026 0:42 Uhr
0
Die Aufnahmen wurden im Lagerraum gemacht, von dem aus in den Tresor gebohrt wurde - hinter dem kreisrunden Loch in der aufgebrochenen Wand beginnt erst der Tresorraum. Oder glaubt hier einer die Polizei lässt die Presse an die Schließfächer?
G
Gast-769973600, 31.12.2025 18:46 Uhr
0
Und ausgerechnet an diesem Tag war der Alarm aus
G
Gast-769973600, 31.12.2025 18:45 Uhr
2

Die armen Leute . Unglaublich so ein Versagen. Holz Regale in einem Tresor also der Standard bei der Sparkasse? 3200 Schließfächer geknackt? Wie soll das gehen. Lagen die auf diesem zusammen genagelten Holz Regal? Das ganze stinkt doch gewaltig! Kein vernünftiger Gold Anleger lagert in so einer Abstellkammer auch nur ein Gramm Gold. Im Endeffekt waren die Leute etwas blauäugig sein Vermögen in so ein Loch ohne Sicherheit zu legen. Und niemandem ist irgendetwas aufgefallen von dieser ganzen Show? Alles klar. Guten Rutsch . Auf die 6000 im nächsten Jahr 🥂

Kam schon vor das der Sicherheitsdienst und die Betrieber von den Schließfächer mitgemacht haben. Für mich bieten Schließfächer null Sicherheit. Scheinbar waren die Schließfächer ja bis zum platzen gefüllt. Da sieht man mal die falsche Sicherheit.
Titan80
Titan80, 31.12.2025 18:41 Uhr
0

2025 waren ja Spitzennamen dabei…BrattwurstHorst,Schnitzelpeter oder Nordseehorst..das motiviert für 2026 besonders… Also allen Goldfans einen guten Rutsch ins 2026 bei gut gesicherten Bankschliessfächern in D…

Die armen Leute . Unglaublich so ein Versagen. Holz Regale in einem Tresor also der Standard bei der Sparkasse? 3200 Schließfächer geknackt? Wie soll das gehen. Lagen die auf diesem zusammen genagelten Holz Regal? Das ganze stinkt doch gewaltig! Kein vernünftiger Gold Anleger lagert in so einer Abstellkammer auch nur ein Gramm Gold. Im Endeffekt waren die Leute etwas blauäugig sein Vermögen in so ein Loch ohne Sicherheit zu legen. Und niemandem ist irgendetwas aufgefallen von dieser ganzen Show? Alles klar. Guten Rutsch . Auf die 6000 im nächsten Jahr 🥂
Heureka
Heureka, 31.12.2025 18:10 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/gold-diebstahl-in-bonner-sparkasse-100.html
R
Rauenstein, 31.12.2025 18:02 Uhr
0
💩…. hatte ich noch vergessen….Pillepalle56!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen