Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.210,45 USD
+1,32 % +54,92
12:09:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.901
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2026 21:11 Uhr
0

Wo sind denn die Bitcoin Trolle abgeblieben, die meinten gold/silber wäre Scheisse

Es gibt auch BTC Anhänger die alle EM haben. Schere bitte nicht alle über einen Kamm
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.01.2026 20:42 Uhr
0

Ich wurde als Boomer bezeichnet(ovwohl ich nichtmal 40 bin) weil ich Gold kaufte statt Krypto/Aktien. Nun bin ich sogut wie im Ruhestand und lebe ein gutes Leben.

Du lebst in Thailand oder ?
o
ostseerobbe, 24.01.2026 19:55 Uhr
0
Ich dachte du bist der Hirsch 🦌 hier 😂
InsiderX
InsiderX, 24.01.2026 18:31 Uhr
3
Ich wurde als Boomer bezeichnet(ovwohl ich nichtmal 40 bin) weil ich Gold kaufte statt Krypto/Aktien. Nun bin ich sogut wie im Ruhestand und lebe ein gutes Leben.
InsiderX
InsiderX, 24.01.2026 18:30 Uhr
0

Wo sind denn die Bitcoin Trolle abgeblieben, die meinten gold/silber wäre Scheisse

Alle Pleite. Wieder bei Mc Donalds
B
Brase98, 24.01.2026 18:07 Uhr
0
Und die shorties ?
frankozw
frankozw, 24.01.2026 17:57 Uhr
1
Wo sind denn die Bitcoin Trolle abgeblieben, die meinten gold/silber wäre Scheisse
B
Brase98, 24.01.2026 17:54 Uhr
0

Genau..die bezahlte Pusherclicke.🤮

Nennst sich auch teil eines schneballsystems die wurden abgezockt und versuchen es jetzt hier aber keine chance
J
Jannmar55, 24.01.2026 16:17 Uhr
0

Aber Werbung für Pump and Dump Buden aus Kanada ist hier fehl am Platz!

Genau..die bezahlte Pusherclicke.🤮
Heureka
Heureka, 24.01.2026 15:13 Uhr
0
https://www.theguardian.com/world/2026/jan/24/repatriate-the-gold-german-economists-advise-withdrawal-from-us-vaults
R
Rakita23, 24.01.2026 13:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Voraussetzungen bei Cartier sind schon gut. CEO ein Typ mit Ahnung, dazu die geographische Lage. Hier ist alles bereitet für einen weiteren Anstieg. Gold bleibt natürlich ebenfalls Long im Depot 😎
Pillepalle56
Pillepalle56, 24.01.2026 13:33 Uhr
6

Post wurde gelöscht.

Aber Werbung für Pump and Dump Buden aus Kanada ist hier fehl am Platz!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.01.2026 13:17 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Bitte die Kanada Buden aus dem Forum lassen. Hier geht es um Gold.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 VW Hauptdiskussion -3,24 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
4 VW Hauptdiskussion -3,42 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen