Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.982,17 USD
-3,13 % -128,71
20:40:49 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.026
A
Andi1919, 12.02.2026 0:21 Uhr
0

Deutschland sprengt alles . Habeck. Mal die Uran Aktien ansehen. Global X ETf gehört in jedes Portfolio . In ein paar Jahren ist die EU Geschichte meiner Meinung nach. Der Euro sowieso. Klingbeil will kein Öl . Also kaufe ich es massiv 😆

Irgendwie hab ich das gefühl, die interessierst sich mehr für europa als deine wahlheimat . 😂
A
Andi1919, 12.02.2026 0:20 Uhr
0
Wer ist zur zeit gut auf die usa zu sprechen 😂 Das Problem des nahen osten ist dass sich die untereinander auch nicht leiden können. Niemand da hilfs Palästina. Katar grösste feind der saudis und emiraten.
Titan80
Titan80, 12.02.2026 0:20 Uhr
1
Deutschland sprengt alles . Habeck. Mal die Uran Aktien ansehen. Global X ETf gehört in jedes Portfolio . In ein paar Jahren ist die EU Geschichte meiner Meinung nach. Der Euro sowieso. Klingbeil will kein Öl . Also kaufe ich es massiv 😆
Titan80
Titan80, 12.02.2026 0:14 Uhr
0
Ab 90 -100$ sind die Saudis mal profitabel. Der ÖL König der die USA sauber verarscht hat. Die brauchen keinen Ami mehr. Der Nahe Osten hasst die USA… Das Ding ist durch. Deswegen nimmt Er Euro Land aus das nichts hat und Uran verabschiedet hat. Kompletter Schrott. Es wird komplett geschrottet . Das ganze Land. Mal die Uran Aktien ansehen 😆. Du Unfähigsten dürften niemals an der Spitze stehen.
A
Andi1919, 12.02.2026 0:05 Uhr
0

Up und Down Streamer . Alles in meinem Portfolio. Schau nach. Du hast zugriff auf das Portfolio. Alle ausgebrochen. Ich bin vor paar Tagen rein. Was weiß der Öl Mann 😎. Deutschland Gasmangellage juckt die Saudis jedenfalls nicht. Peinlich, peinlich 😆

Du weißt aber schon dass dubai nicht in saudi arabien liegt. Alter falter 🙄
A
Andi1919, 12.02.2026 0:04 Uhr
0

Up und Down Streamer . Alles in meinem Portfolio. Schau nach. Du hast zugriff auf das Portfolio. Alle ausgebrochen. Ich bin vor paar Tagen rein. Was weiß der Öl Mann 😎. Deutschland Gasmangellage juckt die Saudis jedenfalls nicht. Peinlich, peinlich 😆

Ob du glaubst oder nicht. Uns reicht das gas. Wie immer 👍
Titan80
Titan80, 12.02.2026 0:03 Uhr
1

Kaufst du Öl als ETC? Brent oder WTI?

Up und Down Streamer . Alles in meinem Portfolio. Schau nach. Du hast zugriff auf das Portfolio. Alle ausgebrochen. Ich bin vor paar Tagen rein. Was weiß der Öl Mann 😎. Deutschland Gasmangellage juckt die Saudis jedenfalls nicht. Peinlich, peinlich 😆
A
Andi1919, 11.02.2026 23:46 Uhr
0

Kaufst du Öl als ETC? Brent oder WTI?

Er kauft doch kein wertloses papier. Nur öl in kanister von der tanke 😂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.02.2026 23:38 Uhr
0

200$ pro Barrel 😎. Fuck ja. Da wirds hingehen 🚀

Kaufst du Öl als ETC? Brent oder WTI?
Titan80
Titan80, 11.02.2026 23:38 Uhr
0
Gute Nacht EU 🌈
Titan80
Titan80, 11.02.2026 23:18 Uhr
0
200$ pro Barrel 😎. Fuck ja. Da wirds hingehen 🚀
Titan80
Titan80, 11.02.2026 23:15 Uhr
2

Schwach für Gold oder allgemein?

Sommer ist generell schwach . Gute Chance nochmal nachzulegen. Vorallem in den Juniors . Halte Pulver trocken für die Minen. Die werden runter kommen diese Fahnen Stangen in Gold, Kupfer. Aber bei Öl sind wir noch ganz am Anfang. Der Öl Mann macht das Licht aus. Nie vergessen 🥂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.02.2026 22:34 Uhr
0

Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir

Schwach für Gold oder allgemein?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.02.2026 22:32 Uhr
1

Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir

Im Sommer kaufe ich mir mit dem Gewinn einen neuen Bikini mit Goldstickerei.
Titan80
Titan80, 11.02.2026 22:29 Uhr
0
Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen