Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.075,40 USD
+1,21 % +48,63
19:47:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
F
Fourbatch40, 18.02.2026 20:03 Uhr
1
Würdet ihr nochmal rein ? Lohnt es sich. Hab das Gefühl das ich immer zu spät bin 😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 19:55 Uhr
0

Was absolut krank ist. Insider kaufen ohne Ende Goldoptionen an der Comex zum Preis 15-20k. Fälligkeit Dezember 26. Quelle Bloomberg CME.

Hat das was zu bedeuten?
Titan80
Titan80, 18.02.2026 19:48 Uhr
0
Was absolut krank ist. Insider kaufen ohne Ende Goldoptionen an der Comex zum Preis 15-20k. Fälligkeit Dezember 26. Quelle Bloomberg CME.
Aurixa
Aurixa, 18.02.2026 19:10 Uhr
0

Die USA haben dem Iran ein Ultimatum gestellt: Entweder das Atomprogramm wird abgebaut, oder es droht ein Militäreinsatz. – Fox News WTI ÖL fast bei 65$

Schon vor paar Tagen
Titan80
Titan80, 18.02.2026 19:02 Uhr
1
Die USA haben dem Iran ein Ultimatum gestellt: Entweder das Atomprogramm wird abgebaut, oder es droht ein Militäreinsatz. – Fox News WTI ÖL fast bei 65$
B
Brase98, 18.02.2026 17:39 Uhr
2

Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?

Ja glaube der ist wirklich pleite lange nichts mehr von ihm gehört
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 17:32 Uhr
2
Die Verbraucherpreisinflation fiel im Januar geringer aus als erwartet. An den vorherrschenden Markterwartungen änderte dies jedoch kaum etwas - weiterhin wird davon ausgegangen, dass die US-Notenbank ihren Leitzins mindestens bis Juni unverändert belässt. Am Anleihemarkt verdichten sich derweil die Hinweise, die auf eine mögliche frühere Zinssenkung hindeuten. "Inflation schwächer – Zinssenkung früher als gedacht?" http://de.investing.com/analysis/inflation-schwacher--zinssenkung-fruher-als-gedacht-200506218
t
tho1984, 18.02.2026 17:23 Uhr
1
Warum steigt es heute so krass, gibt News oder ist Krabbe wieder Short?
InsiderX
InsiderX, 18.02.2026 16:38 Uhr
4
Krass wie viele sich wieder mit Shorts verzocken.
B
Brase98, 18.02.2026 16:25 Uhr
3
Bleibt locker in 1-2Monaten 6000+
g
gernePerSie, 18.02.2026 16:24 Uhr
1
BULL RUN
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 16:02 Uhr
1
Da waren kurz die 5000.
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 16:02 Uhr
0

Ungewiss. Aber morgen 5700 sicher

Weil?
A
Andi1919, 18.02.2026 16:01 Uhr
0

Heute vielleicht wieder die 5000.

Ungewiss. Aber morgen 5700 sicher
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 15:49 Uhr
1
Heute vielleicht wieder die 5000.
B
Brase98, 18.02.2026 15:38 Uhr
0
Und die shorties wurden wieder schön abkassiert 🤣 langsam versteht man was die großen tun und wann 🫢 Leider ist jeder Drücker nach unten noch eine bessere einkauf/Aufstockung Option 🤞📈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen