Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
00:20:47 Uhr,
Forex
Kommentare 90.119
InsiderX,
19.02.2026 7:54 Uhr
1
Alles bestens, ich war beim Erawan Wasserfall mit Frau und Kindern. Chang Bi1r schmeckt gut, die Kursschwankungen bekomme ich kaum mit, am 15 Dezember wird wieder ein Teilverkauf getätigt, bis dahin stehen wir sowieso weit über 6000$. Zocken tuhe ich nicht, weil ich Mathematik beheersche und daher weiß das die Wahrscheinlichkeiten gegen mich statt für mich arbeiten. Zeit+Geld+Nerven Verlust ist eine miserable Investition
o
ostseerobbe,
19.02.2026 7:34 Uhr
0
Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 😱
Y
Y
grüne_Zitrone,
18.02.2026 20:47 Uhr
1
4 stellig 😅 selbst 450 sind übertrieben.
Passiert das, bricht die komplette Weltwirtschaft zusammen und somit auch die Nachfrage nach Öl und dann auch der Preis.
Andi1919,
18.02.2026 20:46 Uhr
1
Denk ich auch. Öl wird heuer noch sicherlich über 450 dollar laufen. Nächstes jahr mindestens 4 stellig.
B
Brase98,
18.02.2026 20:34 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/russland-schliesst-sich-iran-bei-marinemanoevern-nahe-us-traegergruppe-an-zr-94176717.html
B
Brase98,
18.02.2026 20:26 Uhr
0
Die Verbraucherpreisinflation fiel im Januar geringer aus als erwartet. An den vorherrschenden Markterwartungen änderte dies jedoch kaum etwas - weiterhin wird davon ausgegangen, dass die US-Notenbank ihren Leitzins mindestens bis Juni unverändert belässt. Am Anleihemarkt verdichten sich derweil die Hinweise, die auf eine mögliche frühere Zinssenkung hindeuten. "Inflation schwächer – Zinssenkung früher als gedacht?" http://de.investing.com/analysis/inflation-schwacher--zinssenkung-fruher-als-gedacht-200506218
Hier
R
Rauenstein,
18.02.2026 20:23 Uhr
0
Schon jemand etwas über das FED Protokoll heute vom Januar 26 erfahren wegen zukünftiger Zinsentwicklungen?
B
Yambumba,
18.02.2026 20:17 Uhr
1
Öl konnte genauso eine massive Übertreibung wie Silber bekommen, dann könnten auch Mal kurzzeitig 250-300$ möglich sein. Dieses rumgeier um 60-70$ wird nicht ewig so weitergehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 10 | Battalion | +11,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Battalion | +11,90 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |