Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
t
tho1984, 20.02.2026 16:27 Uhr
0
Jetzt neuer test der 5000, gold ist nervöser als jede Aktie
t
tho1984, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
mal eben alle SL abgefischt
Pillepalle56
Pillepalle56, 20.02.2026 16:18 Uhr
0
Bei 5000 $ abgeprallt. 🙂👍
Münchhausen
Münchhausen, 20.02.2026 16:16 Uhr
0
klar doch - min. 6000 $ oz.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:11 Uhr
0
Jetzt muss gold Fallen damit die Verhältnisse stimmen
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:10 Uhr
0
Ich hab's gesagt. Gold war nur ne Zoll Flucht
o
ostseerobbe, 20.02.2026 16:07 Uhr
0
Ganze Bande Long der selloff wird schnell und brutal werden
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 20.02.2026 15:45 Uhr
2

Schlecht für Gold

Nein! Gut für Gold!
Münchhausen
Münchhausen, 20.02.2026 15:37 Uhr
2

Fallen die Zölle und die Wirtschaft kann aufatmen Muss der Goldpreis definitiv fallen da ein hoher Goldpreis für eine schlechte Wirtschaft steht. Blasenbildung Gefahr. Außerdem kann das zu Einbrüchen bei Schmuck und barren führen insbesondere bei Ländern wie China und Indien. Gold ist etwas was nur sehr sehr langsam steigt und Jahrzehnte seitwärts geht

1 oz. 25.07.22 zu 1730 $ 08.10.25. zu 4059 $ — 5.048,66 $ und was heißt es , sehr langsam steigt ⁉️ 🤷🏻‍♂️.
B
Brase98, 20.02.2026 15:35 Uhr
0

Wenn wir heute Abend bei 5050+ stehen.. dann wirst ihr wo wir montag stehen 📈

.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.02.2026 15:16 Uhr
4
Viel wichtiger: US-Wirtschaft wächst im vierten Quartal nur um 1,4 Prozent Die Wirtschaft in den USA ist deutlich langsamer gewachsen als noch im dritten Quartal. Damit kann die US-Wirtschaft nicht an die hohen Zuwächse in der Jahresmitte anknüpfen. https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-us-wirtschaft-waechst-im-vierten-quartal-nur-um-14-prozent/100202001.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.02.2026 15:13 Uhr
3

Schlecht für Gold

Kann man so nicht sagen. Inflation sinkt --> Zinssenkung wahrscheinlicher --> Gold steigt.
Aurixa
Aurixa, 20.02.2026 14:43 Uhr
0

Weiß jemand wie die inflationszahlen ausgefallen sind ?

Schlecht für Gold
H
Herold, 20.02.2026 14:40 Uhr
0
Weiß jemand wie die inflationszahlen ausgefallen sind ?
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 14:24 Uhr
0

Ja wärst mal lieber long gewesen....👀

Zu spät
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 Battalion +4,07 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen