Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:22 Uhr
0

Sicherlich... aber wann 4300 nach deiner Prognose?

Hab auch noch 60 Kilo in zinnrollen was ist sowas wert hast du eine Idee ?
B
Brase98, 27.02.2026 15:19 Uhr
0

Hab mal 3 Barrel Öl in die Garage gestellt , man weiss ja nie

Sicherlich... aber wann 4300 nach deiner Prognose?
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:18 Uhr
0
Hab mal 3 Barrel Öl in die Garage gestellt , man weiss ja nie
f
firefighter4711, 27.02.2026 15:17 Uhr
0
Mal schauen ob die US den Preis weiter hoch treiben…..😳
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 27.02.2026 15:12 Uhr
0

Gold und Öl 🥰. Bis zum Sommer 90-95$ pro Barrel. Kiss Kiss bang bang🍾. Mfg der Ölmann

Kaufst du auch direkt Öl oder nur Ölfirmen?
Y
Yambumba, 27.02.2026 14:37 Uhr
0
Ölpreis geht auch steil.
InsiderX
InsiderX, 27.02.2026 14:36 Uhr
1

5200$ Wochen Kursziel ist immernoch das Ziel.

So erreicht. Schönes Wochenende allen 🏅😎
InsiderX
InsiderX, 27.02.2026 12:27 Uhr
0
Wie erwartet erstmal seitwärts. Cool, 15 Dezember 2026 wird wieder 3% meines Goldanteils verkauft. Da steht der Kurs bei über 6400$ 😎
A
AndTradeandy, 27.02.2026 9:48 Uhr
0
Moin. Testen wir die 5150 heute noch an kurz vorm Wochenende?
Titan80
Titan80, 27.02.2026 9:27 Uhr
0
Gold und Öl 🥰. Bis zum Sommer 90-95$ pro Barrel. Kiss Kiss bang bang🍾. Mfg der Ölmann
InsiderX
InsiderX, 27.02.2026 7:16 Uhr
0
Immer wenn Imperien fielen war Gold das Wundermittel
InsiderX
InsiderX, 27.02.2026 7:15 Uhr
0
Hauptgrund ist einfach die USD Blase. Usa kann so viel Geld drucken wie sie möchten, und dürfen unendlich Schulden mit der Weltwährung machen während alle anderen Länder gehorchen sollen. Die Blase ist am platzen, daher steigt Gold. Wir werden noch wildere Anstiege erleben als 2025 und 2024
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen