Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
09:43:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 20:40 Uhr
0

Rohstoffe generell.

Es gibt einen massiven Rohstoff Hype / boom. Europa fördert den Abbau.
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 20:37 Uhr
1
Rohstoffe generell.
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 20:37 Uhr
0

Würde nicht überreagieren. Gold kaufen ja. Öl nicht. Wird wieder runtergehen.

Warum sollte Öl runtergehen? Hat sich doch Freitag schon angekündigt. Öl wird steigen.
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 20:36 Uhr
0
Gold am Montag 5500. Denk ich.
P
Pele1983, 28.02.2026 20:09 Uhr
0
Ich glaube wir sind schon über 100$ für Silber - da blickt doch keiner durch… Mir ist schon ganz schlecht bei dieser Achterbahnfahrt 🏄‍♀️
ELKecko
ELKecko, 28.02.2026 20:06 Uhr
0
Bei L&S sind die Abschlusskurse von heute Gold: 5433,50$ (+2,94%), Silber: 97,75$ (+4,27%). Die sind von heute 13 Uhr ... aktuellere hab ich nicht und das ist ja eigentlich auch nur eine Indikation nur von der L&S Börse.
L
Landrover, 28.02.2026 19:50 Uhr
0
Danke für Eure Mühe!!!
B
BabsiBanana, 28.02.2026 19:49 Uhr
0
Die Mullahs können doch nichts
L
Landrover, 28.02.2026 19:49 Uhr
0
Guten Abend 🌇 wie hoch steht der aktuelle Gold und Silberkurs?
A
Andi1919, 28.02.2026 19:48 Uhr
1

Frage: was würdet ihr mir jetzt am besten raten? mehr in Öl und Gold investieren und die aktuellen Aktien (alles italienische Aktien) verkaufen oder ist es jetzt schon zu spät?

Würde nicht überreagieren. Gold kaufen ja. Öl nicht. Wird wieder runtergehen.
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 19:41 Uhr
2

Frage: was würdet ihr mir jetzt am besten raten? mehr in Öl und Gold investieren und die aktuellen Aktien (alles italienische Aktien) verkaufen oder ist es jetzt schon zu spät?

Ich würde einfach gar nix machen.
R
Richard90, 28.02.2026 19:37 Uhr
0
Frage: was würdet ihr mir jetzt am besten raten? mehr in Öl und Gold investieren und die aktuellen Aktien (alles italienische Aktien) verkaufen oder ist es jetzt schon zu spät?
B
BrettHardy, 28.02.2026 19:26 Uhr
0
Und Öl +15%
B
BrettHardy, 28.02.2026 19:26 Uhr
0

Der Preis muss doch eigentlich explodieren am Montag, bei all den schlechten News... glaubt ihr das wird zweistellig am Montag rauf gehen?

Denke bis auf 5,6k
ELKecko
ELKecko, 28.02.2026 19:25 Uhr
0
Der Preis muss doch eigentlich explodieren am Montag, bei all den schlechten News... glaubt ihr das wird zweistellig am Montag rauf gehen?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 19:12 Uhr
0

Auf der Luxusinsel „The Palm“ in Dubai soll es zu Explosionen gekommen sein

Ja Raketeneinschlag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen