Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
07:26:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩
Y
Yambumba, 11.03.2026 15:49 Uhr
0

Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱

Das glauben wir dir auch sofort.
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:26 Uhr
2
Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱
Y
Yambumba, 11.03.2026 14:14 Uhr
0

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs

Und vor allem mit den besten Usernamen. 😎
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:09 Uhr
1

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs
A
Andi1919, 11.03.2026 13:24 Uhr
0

Ihr seid hier im falschen Forum

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂
o
ostseerobbe, 11.03.2026 13:04 Uhr
0
Ich fahr Elektro Fahrrad, da sind mir die Sprit Preise egal 😂
B
Brase98, 11.03.2026 12:39 Uhr
1
Ihr seid hier im falschen Forum
t
tho1984, 11.03.2026 11:43 Uhr
0
Alle Gewinne von gestern wieder weg. Schade
o
ostseerobbe, 11.03.2026 9:21 Uhr
0
Long Wasser Kiss Kiss bang bang .
o
ostseerobbe, 11.03.2026 9:20 Uhr
0

Glaubst Du wirklich das ich mich von ngo Schreibern provozieren lasse 😎. 200$ WTI dieses Jahr oder erst nächstes? Kiss Kiss bang bang 🍾🍾

Wer will dich den provozieren , das sind alles harte Fakten, bald kostet die Flasche Wasser in Dubai 200 dir. Und der Sommer mit 60 grad kommt erst noch .
A
Andi1919, 11.03.2026 9:12 Uhr
0

Glaubst Du wirklich das ich mich von ngo Schreibern provozieren lasse 😎. 200$ WTI dieses Jahr oder erst nächstes? Kiss Kiss bang bang 🍾🍾

Anscheinend lässt du dich ziemlich leicht provozieren. Siehe deine 15 kommentare heute nacht weiter oben 😂
Titan80
Titan80, 11.03.2026 9:09 Uhr
0

Wasserversorgung wird das nächste grosse Problem in Dubai werden .

Glaubst Du wirklich das ich mich von ngo Schreibern provozieren lasse 😎. 200$ WTI dieses Jahr oder erst nächstes? Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
A
Andi1919, 11.03.2026 9:05 Uhr
0
Das wäre eine Erklärung. Löst dehydration solche wirren tiraden aus ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen