Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
22:14:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
ELKecko
ELKecko, 23.03.2026 14:11 Uhr
0
Wieder mal eine Lüge von Trump um die Märkte zu manipulieren? Ich glaub den Iranern irgendwie mehr, als dem notorischen Dauerlügner 🤷‍♂️. Da haben sich wohl sicher wieder einige von seinen Freunden die Taschen vollgemacht.
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 14:00 Uhr
1
Heute Abend sind wir bei 4600$
g
gernePerSie, 23.03.2026 13:53 Uhr
0
Oh man, wollte schön günstig nachkaufen, zu spät :)
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 13:29 Uhr
1

Lol, Iran dementiert Gespräch mit den USA

Spielt keine Rolle. Trump will nicht mehr
L
Luigi3000, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Der Clown von Boerse online hat seinen Bericht schon wieder relativiert. LOL https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktienmaerkte-und-gold-ziehen-ploetzlich-wieder-an-kommt-jetzt-der-turnaround-an-den-boersen-20397726.htmlhttps://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktienmaerkte-und-gold-ziehen-ploetzlich-wieder-an-kommt-jetzt-der-turnaround-an-den-boersen-20397726.html
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Ahahahahahaha
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Lol, Iran dementiert Gespräch mit den USA
i
ilanac, 23.03.2026 12:43 Uhr
1

Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich

GEIL
B
Brase98, 23.03.2026 12:42 Uhr
1

Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich

💯
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:40 Uhr
0
Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich
B
Brase98, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900

Dachte ich mir schon hatte ein 25er und war buff das du das geschrieben hast 🤣🤣
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900

Erzähl es nicht deiner Frau! sonst ist alles weg. 😂
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:38 Uhr
0
Bin FÜR HEUTE KOMPLETT RAUS AUS DEM MARKT schaue mir gerne Kommentare an aber werde keinen Cent investieren…
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:37 Uhr
0
Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900
Firestarter79
Firestarter79, 23.03.2026 12:36 Uhr
3
Nicht traurig sein liebe Shorter. Euer Geld ist nicht weg. Es ist bei uns in den besten Händen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen