Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:47:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
pamelos
pamelos, 26.03.2026 6:01 Uhr
0
Brase98 tschüssi bleib einfach draußen
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 5:11 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

Fake news! Wie immer von dir. Hast du das von der selben Quelle wo gold nächstes Jahr auf 10k steigt? Lass es oder Braus di.
C
Chrisxx, 25.03.2026 23:23 Uhr
0
Finde nichts davon das trump heute noch ne Rede hält?!
Titan80
Titan80, 25.03.2026 22:12 Uhr
0
Total US debt: $38.9999 trillion 🥂
B
Brase98, 25.03.2026 22:09 Uhr
0
Hab ein 40er hebel aber nur paar hundert euronen mal gucken 🤣🤞
Pillepalle56
Pillepalle56, 25.03.2026 21:57 Uhr
0
Gold ist ein Wertstoff, der im Wertstoffhof nicht angenommen wird. 🪙
K
Kai.S, 25.03.2026 21:53 Uhr
0

Rede zur Lage der Nation (State of the Union) traditionell am späten Abend in Washington, was bei uns morgen gegen 3:00 Uhr MEZ

Die war am 24.02.26 finde sonst nix
t
tho1984, 25.03.2026 21:52 Uhr
0

Wo steht das. Hab nirgends was gefunden das er rede hält

Rede zur Lage der Nation (State of the Union) traditionell am späten Abend in Washington, was bei uns morgen gegen 3:00 Uhr MEZ
B
Brase98, 25.03.2026 21:40 Uhr
0
Hab verkauft
K
Kai.S, 25.03.2026 21:29 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

Wo steht das. Hab nirgends was gefunden das er rede hält
Aurumfreund
Aurumfreund, 25.03.2026 21:16 Uhr
3
.....Gold ist das einzige was zählt....😁 für mich gibt es nichts besseres und sicheres 😉 ...
Y
Yambumba, 25.03.2026 20:45 Uhr
0

Was ist denn jetzt wieder, das der Rotz nach unten geht.

Siehe Öl..
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 20:40 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder, das der Rotz nach unten geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen