Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.067,23 USD
+1,00 % +40,46
21:11:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.116
Bonsaifan
Bonsaifan, 14. Apr 4:19 Uhr
0

Hast du dadurch gespart?

Natürlich. Ich habe mit EFH einen jährlichen Stromverbrauch von max ca 800 kwH
Pilgri
Pilgri, 14. Apr 0:44 Uhr
1
Neuwahlen brauchen wir allerdings nicht. Deppen wählen dasselbe.
Y
Yambumba, 13. Apr 23:42 Uhr
5

Tempolimit 80 für alle, Übergewinnsteuer für entsprechende Konzerne, Steuern runter für den Staat... Und so gäbe jeder etwas.

Nein zum Tempolimit. Nein für eine Übergewinnsteuer Ja für Steuersenkungen Ja für Neuwahlen
N
NoMoneyatHand, 13. Apr 22:32 Uhr
0

*Übergewinnsteuer* das Wort an sich ist schon völlig verrückt

Nenn es anders, solange keiner sich aus der Affäre stiehlt mit der Begründung " aber die anderen...."
Pilgri
Pilgri, 13. Apr 22:28 Uhr
0
Krank
Pilgri
Pilgri, 13. Apr 22:28 Uhr
0
*Übergewinnsteuer* das Wort an sich ist schon völlig verrückt
N
NoMoneyatHand, 13. Apr 22:11 Uhr
0
Tempolimit 80 für alle, Übergewinnsteuer für entsprechende Konzerne, Steuern runter für den Staat... Und so gäbe jeder etwas.
T
Tobitop, 13. Apr 21:44 Uhr
0
Wer holt das Popcorn ? Ist ja schon fast wie bei Rosamundepilcher 🤣.
B
Brase98, 13. Apr 19:15 Uhr
0
Hahhhahhaah🤣
B
Brase98, 13. Apr 19:15 Uhr
0
Iran: USA haben nicht die Fähigkeit, Trumps Drohung umzusetzen Alaeddin Boroujerdi, Mitglied des iranischen Ausschusses für Außenpolitik und nationale Sicherheit, hat die USA gewarnt, dass alle Marineschiffe, die versuchen, die iranischen Häfen zu blockieren, "auf den Grund des Meeres gesendet" würden. Boroujerdi sagte, die USA hätten "keine wirkliche Fähigkeit", Donald Trumps Drohung umzusetzen. Zudem würden andere Nato-Mitglieder einen solchen Schritt nicht unterstützen.
T
Tobitop, 13. Apr 16:39 Uhr
0

5500kwh - 7800kwh in den letzten 15 Jahren

Hast du dadurch gespart?
Bonsaifan
Bonsaifan, 13. Apr 15:45 Uhr
0

Und wie sieht der Jahresdurchschnitt aus?

5500kwh - 7800kwh in den letzten 15 Jahren
Freibayer1
Freibayer1, 13. Apr 15:34 Uhr
0

Gerade gelesen . Die 🤡Truppe kommt jetzt mit einem Krisenzuschuss von 1000€ daher. Mineralölsteuer wird 8 Wochen gesenkt und dafür wird die Tabaksteuer erhöht 😜. Also wird in 8 Wochen die Benzinsteuer wieder angehoben und die Tabaksteuer bleibt auf Ihrem erhöhten Niveau. Das sind Abzocker vom feinsten

Ja aber den Leuten gefällt es. Sie haben es gewählt und wählen es weiterhin.
F
Frankrt, 13. Apr 15:29 Uhr
1
Ja und dann bitten Sie natürlich noch dass die Ölkonzerne sich doch daran halten möchten und nicht erhöhen was sie gerade gesenkt haben🤣🤣🤣🤣 die Tabaksteuer wäre wahrscheinlich sowieso gekommen für die Krankenversicherung
Titan80
Titan80, 13. Apr 14:58 Uhr
9
Es ist schon ziemlich dreist diese 8 Wochen Mini Senkung mit der Erhöhung der Tabaksteuer gegenzufinazieren . Sie hatten ja schon massive Zusatzeinnahmen aus Umsatzsteuer auf die Benzinpreiserhöhung . Dadurch wurde das ja schon mehr als ausgeglichen . Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Was für Abzocker 🫡
Mahoraga
Mahoraga, 13. Apr 14:46 Uhr
2
Die Lemminge lieben dumme Politiker
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Investmentchancen +3,76 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Investmentchancen +3,04 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen