Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.029,46 USD
+0,85 % +33,93
22:12:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.080
B
Boris_Logoff, 5. Jun 8:54 Uhr
0
Das kleine, mittlerweile verarmte Deutschland.... Der drittgrößte Beitragszahler.....
B
Boris_Logoff, 5. Jun 8:51 Uhr
0

Bin gespannt ob Deutschland die 5 Milliarden Zahlung an die UN jetzt einstellt. Vermutlich nicht 😁. Warum auch 🤡. Was macht Bärbock jetzt mit Ihren Hämmerchen. Klopf klopf 😁😆. Ich lach mich tot 😃. Was für Gestalten werden da in die ferne Welt geschickt. Ich kann euch beruhigen. Der nächste Lockdown ist nicht mehr weit 🤩

Wir sind weltweit der drittgrößte Beitragszahler innerhalb der UN. Und haben innerhalb dieser Organisation überhaupt nichts zu melden.
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 8:28 Uhr
0
Langfristig sowieso. Langfristig geht Gold auf über 10.000 und 100.000$ falls der $ solange durchhält. Aber kurzfristig wirds noch rappeln
E
Eisbergorder, 5. Jun 8:25 Uhr
0
Zeigt eine Fiatwährung ist nicht zu retten, sondern geht ihren Weg. In gold we trust.
o
ostseerobbe, 5. Jun 8:21 Uhr
0
Türkische Lira wertet weiterhin massive ab . Cb gibt den Kampf auf
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 8:18 Uhr
0
Stimmung im Keller?
E
Eisbergorder, 5. Jun 8:16 Uhr
0
Das Inflationsmonster erwacht ... Erst Öl, jetzt Essen: Der Iran-Krieg frisst sich jetzt bis in Ihren Einkaufskorb https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20964358-oel-essen-iran-krieg-frisst-einkaufskorb
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 7:27 Uhr
0
0 Power
Titan80
Titan80, 4. Jun 23:33 Uhr
1
Bin gespannt ob Deutschland die 5 Milliarden Zahlung an die UN jetzt einstellt. Vermutlich nicht 😁. Warum auch 🤡. Was macht Bärbock jetzt mit Ihren Hämmerchen. Klopf klopf 😁😆. Ich lach mich tot 😃. Was für Gestalten werden da in die ferne Welt geschickt. Ich kann euch beruhigen. Der nächste Lockdown ist nicht mehr weit 🤩
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 19:23 Uhr
1
Halbleiter Aktien crashen auch bald. Hebelhorst denkt 500% Rendite p.a sind Regelfall. Bis die Realität einkehrt, wer 6-8% p.a machen kann ist schon ein Profi
Titan80
Titan80, 4. Jun 19:18 Uhr
0
Was ich am lustigsten fand. Der Moderator musste ja den Text von Ihm wiederholen weil man seine Aussprache nicht verstanden hatte. Völlig irre 😆😆
InsiderX
InsiderX, 4. Jun 19:18 Uhr
0
Aktien sind auch fast am Top. 🪂
Titan80
Titan80, 4. Jun 19:00 Uhr
1

Space X... Junge Junge, klar dass kann mal steigen aber hier werden sich Ganz viele komplett verzocken. Warzenpohl nach Blödelch.. schlimmer geht nimmer. Deutschland ist nur noch peinlich.

Wer solche Leute 🤡 in die Welt sendet muss mit Gelächter klar kommen 😁😆. Einfach nur irre
Y
Yambumba, 4. Jun 18:52 Uhr
1

Kartoffel Kalle geht in 11 Tagen all in SpaceX mit der Hoffnung reich zu werden. Warten wir das mal ab 😜. Wird in Deutschland bald eine Stelle als Außenminister frei? Gehts eigentlich noch peinlicher… Soll ich es machen? Langsam empfinde selbst ich etwas Mitleid. Natürlich war das ein Scherz😜. Komplett Schrottung! 2 Jahre geb ich noch

Space X... Junge Junge, klar dass kann mal steigen aber hier werden sich Ganz viele komplett verzocken. Warzenpohl nach Blödelch.. schlimmer geht nimmer. Deutschland ist nur noch peinlich.
Titan80
Titan80, 4. Jun 18:29 Uhr
1
Gold hat seinen Monatsschluss leider nicht geschafft. 4k sind wahrscheinlich. Vielleicht noch etwas darunter. Die steigenden Zinsen schmecken den Edelmetallen nicht. Noch ein Spike auf vielleicht 6% bei den 30Y und die YCC ist ganze nahe. Cash ist kurzfristig King. Der Gelddrucker kommt immer näher. Der neue FED Chef wird erstmal nichts dazu beitragen. Es braucht den Bruch. Ein hübsches Event vielleicht 😏. Sie müssen sich rechtfertigen können. Big Print war noch nie so nah. Man muss liquide sein wenn’s zum letzten Mal runter geht. Kartoffel Kalle hat andere Pläne. Er kauft Aktien die mit 2 Billionen bewertet sind. Viel Erfolg 😜
Titan80
Titan80, 4. Jun 18:12 Uhr
0
Kartoffel Kalle geht in 11 Tagen all in SpaceX mit der Hoffnung reich zu werden. Warten wir das mal ab 😜. Wird in Deutschland bald eine Stelle als Außenminister frei? Gehts eigentlich noch peinlicher… Soll ich es machen? Langsam empfinde selbst ich etwas Mitleid. Natürlich war das ein Scherz😜. Komplett Schrottung! 2 Jahre geb ich noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen