Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,08 USD
+0,81 % +32,54
22:13:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.080
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 17:24 Uhr
1
Alles geht runter, Gold, Silber, Öl und Bitcoin. Brauchen wohl alle Cash für Space X.
o
ostseerobbe, 5. Jun 16:35 Uhr
1
Alles steht vor dem Kollapse
Y
Yambumba, 5. Jun 16:16 Uhr
0
Jetzt wird überall Geld abgezogen. Die KI Bubble wird auch noch richtig platzen.
o
ostseerobbe, 5. Jun 15:51 Uhr
2
Wahnsinn usd Lira bei 46.10 ein Land am Abgrund
o
ostseerobbe, 5. Jun 15:48 Uhr
0
Aktien Märkte stehen kurz vor dem kollappse Armageddon
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 15:01 Uhr
0
Im Crash Szenario 3300$. Denke aber wird sich fangen zwischen 3900 und 4200$
t
tho1984, 5. Jun 15:00 Uhr
0
Ich sags nur ungern aber auf zu 3800
Allesmeins
Allesmeins, 5. Jun 14:48 Uhr
1
Mal wieder was zum Thema. Hier gibt es so etwas wie Titanen oder so. Der hat doch von lukrativen Steuersparmethoden mit Lagerung in Lichtenstein gepostet. Ich sage nur TGI AG. Ich glaube da haben einige Titanisch viel Geld verloren. Ich denke mal er auch 🤔🤷‍♂️ I love german Bratwurst 🫵
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 14:21 Uhr
1
Für jemanden der vielleicht 5 unzen Gold hat kann es egal sein. Wer aber 6 stellig in Gold investiert ist, oder fast sein ganzes Vermögen in Gold hat, für den ist ist Wachsamkeit gefragt. Als ich 80% meines Bestandes verkaufte fiel ein Stein vom Herzen. Mit Immobilien, Cash und Depots+Teilgold schläft man 100x besser und ruhiger
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 13:55 Uhr
0

Wer legal handelt, aber Rechnungen,Nachweise bzw Belege etc nicht über Jahrzehnte sicher verwahrt wird sein Gold aber nicht mehr wirklich los. Daher aufpassen 😁

Dann hilft nur noch das gute alte Sparbuch. 🤔
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 13:40 Uhr
0
Wer legal handelt, aber Rechnungen,Nachweise bzw Belege etc nicht über Jahrzehnte sicher verwahrt wird sein Gold aber nicht mehr wirklich los. Daher aufpassen 😁
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 13:29 Uhr
0

Geh mal jeden Monat an dein Bank Schließfach, während du ein niedriges Gehalt und hohe Lebenshaltungskosten hast. Dann spätestens wenn das Finanzamt dein Schließfach aufbrechen will zur Kontrolle wirst du verstehen das die Füchse alles wissen

Behörden werden erst aktiv, wenn es Unstimmigkeiten gibt. Es ist doch kein Hexenwerk Kaufbeläge aufzuheben und sie bei verlangen vorzulegen.
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 13:17 Uhr
0
Geh mal jeden Monat an dein Bank Schließfach, während du ein niedriges Gehalt und hohe Lebenshaltungskosten hast. Dann spätestens wenn das Finanzamt dein Schließfach aufbrechen will zur Kontrolle wirst du verstehen das die Füchse alles wissen
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 13:00 Uhr
0
Das Finanzamt weiß alles. Glaub mir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen