Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.986,73 USD
-0,35 % -13,98
09:27:33 Uhr, Forex
Kommentare 90.054
o
ostseerobbe, 6. Jun 14:09 Uhr
0

Das Depot von dem Boy würde ich gern mal sehen. Die ganzen Zocker Scheine werden gnadenlos rot blinken auf seinem Trade Republic Konto 😜. Dem geht der Po Po bestimmt schon auf Grundeis wenn ich von Solber unter 60$ schreibe . Anstatt die Chance zu nutzen wird rumgejammert wie ein Boy . Es braucht noch einen Hit für die Boys . Sie müssen im Strahl 🤮 mit Ihren Hebel Scheinen.

Dir bleibt bei deinem Depot auch nix anderes übrig als ständig zu doppeln um den beschissen eindtsndskurs den du hast zu verbessern alle deine Trade Ideen waren alle samt mies siehe deine history die lassen sich nicht verbergen . Du bist halt eine Luftpumpe nix als heisse oder in deinem Fall lauwarme lift 😂
Titan80
Titan80, 6. Jun 14:03 Uhr
1

Mein Leben muss interessant sein wenn du ständig drüber redest, statt über dein eigenes

Das Depot von dem Boy würde ich gern mal sehen. Die ganzen Zocker Scheine werden gnadenlos rot blinken auf seinem Trade Republic Konto 😜. Dem geht der Po Po bestimmt schon auf Grundeis wenn ich von Solber unter 60$ schreibe . Anstatt die Chance zu nutzen wird rumgejammert wie ein Boy . Es braucht noch einen Hit für die Boys . Sie müssen im Strahl 🤮 mit Ihren Hebel Scheinen.
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:54 Uhr
0
Mein Leben muss interessant sein wenn du ständig drüber redest, statt über dein eigenes
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:54 Uhr
0
Platzt du vor Neid?
o
ostseerobbe, 6. Jun 13:51 Uhr
0
Jeder sollte mal deine history anschauen 360 grad Wendung zu gut und lustig 😝
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:34 Uhr
0
Diesmal nicht Türkei 😁
o
ostseerobbe, 6. Jun 13:32 Uhr
0
Dann würde ich aber deine Mieteinnahmen in Lira schnell hedghen 😂
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:29 Uhr
0
Einfach mal nachschauen wo der Goldkurs stand wo D.Trump Präsident wurde
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:28 Uhr
0
Objekte mit 9% Mietrendite lassen jemanden ruhiger schlafen als ein Metall was wegen Trump 50% schwankt
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:27 Uhr
0
Das Geld ist schon verplant 😁
o
ostseerobbe, 6. Jun 13:10 Uhr
0
Das schöne wird sein sollte Gold fester laufen bist du dann wieder am low eingestiegen 😱😵‍💫🤡🤡🤡
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 13:00 Uhr
0
Frust staut sich auf, der Neid weil ich noch mit d1ckem Gewinn rauskam ist real. 0% Gold Anteil, extreme Gewinne wurden schon in Cash und Immos verwandelt. Wer in Gold feststeckt und nicht raus kommt ist frustriert, man merkt sofort im Chat wen es betrifft 🪂
InsiderX
InsiderX, 6. Jun 12:59 Uhr
0
The great depression ?
o
ostseerobbe, 6. Jun 12:48 Uhr
0

Für einen Junior Miner hat Santacruz eine sehr starke Bilanz. 64mio. Cash/ Glencore-Verbindlichkeit wurde vollständig getilgt. Analysten und das Management sprechen von der stärksten finanziellen Position seit Jahren. Wer jetzt schon reingeht muss damit rechnen kurzfristig im Minus zu hocken. Langfristig geht das Ding zum Mond. Bei Silber unter 60$ kann Santacruz noch locker 20% abgeben. Das wäre die absolute Premium Chance auf dem Silbertablett 😎

Klar Santa Cruz liegt du ja Mega hinten if you are in trouble double 😂 bis jetzt sind leider alle deine invest nix geworden aber kann ja noch werden wenn der Weltuntergang dann wie du sagst kommt . Für mich ist du leider eine Luftpumpe
Titan80
Titan80, 6. Jun 12:24 Uhr
0
Für einen Junior Miner hat Santacruz eine sehr starke Bilanz. 64mio. Cash/ Glencore-Verbindlichkeit wurde vollständig getilgt. Analysten und das Management sprechen von der stärksten finanziellen Position seit Jahren. Wer jetzt schon reingeht muss damit rechnen kurzfristig im Minus zu hocken. Langfristig geht das Ding zum Mond. Bei Silber unter 60$ kann Santacruz noch locker 20% abgeben. Das wäre die absolute Premium Chance auf dem Silbertablett 😎
E
Eisbergorder, 6. Jun 12:16 Uhr
0

Der geile Kalle will jetzt erstmal reich mit SpaceX werden. 2Billionen Bewertung , egal. Voll rein in die Olga. Nach dem lock up verkaufen die Whale dem geilen Kalle fett Ihre Aktien ins Gesicht. Bei 70-90% Minus ist das Ding vielleicht mal vernünftig bewertet

Mississippi liegt jetzt auf dem Mars und mit der neuen Mississippi-Kompanie kann auch das Milchmädchen reich werden. Goldman Sachs sieht SpaceX-AI-Umsatz bis 2030 auf $322B steigen!!!! https://www.boersennews.de/community/diskussion/rit-capital-partners/28637/104610177/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen