Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.119,87 USD
-1,75 % -73,41
21:17:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.945
W
WH40KTau, Samstag 22:27 Uhr
3

Netanjahu spielt einfach nicht mit und ballert als weiter. Man sollte sämtliche Waffenlieferungen und Gelder unterbinden, damit der M.a.s.s.e.n m.ö.r.d.e.r endlich aufhört. Hoffentlich bekommt so ein Kranker Typ seine gerechte Strafe. Nicht mal Trump hat seinen Kumpel im Griff und die Straße von Hormus ist wieder zu. Sind selbst Schuld an dem Hass der ihnen entgegen gebracht wird.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Mit fanatischen Terroristen der Hamas, Hisbollah oder der Mullahs ist es sinnlos zu verhandeln. Die verstehen nur eine Sprache. Sich gegen Islamisten zu verteidigen ist absolut gerecht und notwendig. Auch in Deutschland. Man kann in Großstädten bereits sehen, welch negativen Einfluss die Religion des Friedens hierzulande hat, aber genug Deutsche wählen es zu ignorieren.
InsiderX
InsiderX, Samstag 21:16 Uhr
0

Das wird noch richtig crashen

War deutlich.
BarrenMichel
BarrenMichel, Samstag 20:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Super Analyse zu BRICS https://s1.directupload.eu/images/260620/ur6f744w.png
Schaefer.62
Schaefer.62, Samstag 17:52 Uhr
10
Netanjahu spielt einfach nicht mit und ballert als weiter. Man sollte sämtliche Waffenlieferungen und Gelder unterbinden, damit der M.a.s.s.e.n m.ö.r.d.e.r endlich aufhört. Hoffentlich bekommt so ein Kranker Typ seine gerechte Strafe. Nicht mal Trump hat seinen Kumpel im Griff und die Straße von Hormus ist wieder zu. Sind selbst Schuld an dem Hass der ihnen entgegen gebracht wird.
Y
Yambumba, Samstag 16:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Straße ist wieder dicht 😂 Iran tanzt auf Trumps Toupet herum 😂 boah zu heiß heute..
T
TheSolvox, Samstag 16:11 Uhr
1
Für Jemanden der nichtmal mehr Gold hat, hast du ganz schön viel Meinung, aber umso mehr keine Ahnung. Bleib bei deinen Frauen mit Pinsel und werd glücklich dort wo du bist. 💸🪎
InsiderX
InsiderX, Samstag 13:19 Uhr
0
Angst? 🪂
InsiderX
InsiderX, Samstag 13:05 Uhr
0
3300$ ist so sicher wie das Amen in der Kirche
s
steffel333333, Samstag 8:38 Uhr
2
Je später die Nacht desto bekloppter die Kommentare Vieleicht doch mal die Finger vom Alkohol lassen 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 TUI Hauptforum +0,49 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,09 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen