Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
22:49:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
1
1133, 31.03.2023 12:57 Uhr
0

Genau Gold braucht keiner mehr und das Öl wird in 100 Jahren noch mit Dollar bezahlt... Ironie off

Hier Träumt man davon dass Gold Geld sein kann😂
D
Dirtyharry123, 31.03.2023 11:57 Uhr
1
Genau Gold braucht keiner mehr und das Öl wird in 100 Jahren noch mit Dollar bezahlt... Ironie off
o
ostseerobbe, 31.03.2023 10:08 Uhr
1
Also ich zahle immer mit Kreditkarte Bitcoin will keiner 😂
1
1133, 31.03.2023 7:36 Uhr
0

Wenn die Menschen verstehen, wie gefährlich die Digitalisierung im Finanzsystem ist,dann ist es zu spät und zum Bargeld zurück, wird nicht möglich sein. Wer mit Bitcoin zockt,kann es tun,aber es wird nie ein verlässlicher Werterhalt sein, der scheinbar Reichtum verspricht aber voll gegen 0 gehen kann.

cbdc‘s sind gefährlich. Voll kommen richtig. Und deswegen Bitcoin !! Da gibt es Keine Kontrolle. Immer mehr Geschäfte nehmen kein bar Geld mehr. Largade sagt wir brauchen die cbdc‘s. Was meinst du was mlt Gold passiert ?
1
1133, 31.03.2023 7:34 Uhr
0

Ich staune,wie ihr beiden hier im Goldforum mit einer Konstanz diesen Bitcoin hochleben lassen wollt. Mir ist unklar,warum ihr Euch nicht im Bitcoin Forum einbringt.Ihr könnt auch ins Vonovia Forum oder Varta Forum gehen…Aber Gold Forum? Hier ist nichts zu holen für Euch.Gold ist eine bessere Ebene für eine Werterhaltung und ihr wisst doch selbst,wieweit Bitcoin und Co von ihren Höchstständen entfernt sind und wie nahe Gold an Höchstständen steht… Aber der Sinn von Gold ist jedenfalls eine andere,als das Gezocke mit nichts als Nullen!!!👍🏼

😂. Welche Werterhaltung?😂😂. Immer der gleiche Schwachsinn von dir. Die Inflation und geldmengenausweitung ist zu Stark. Da kommt Gold nicht hinterher. 010101 bei Bitcoin sorgen für digitale Knappheit. Es gibt nichts anderes was das geschafft hat.
P
PulIer, 29.03.2023 19:12 Uhr
0

Na ist doch klar! Damit ein Schneeballsystem funktionieren kann, braucht man ständig neue Jünger, die angeworben werden müssen.

Sehr origineller Trollversuch 🧌
M
MsInformation, 29.03.2023 18:45 Uhr
0

Na ist doch klar! Damit ein Schneeballsystem funktionieren kann, braucht man ständig neue Jünger, die angeworben werden müssen.

🤦‍♀️
f
freedomisthegoa, 29.03.2023 17:27 Uhr
0
Wäre ein ziemlich großer und langatmiger Schneeball, der unabhängig vom Preis immer mehr an Bedeutung gewinnt. Da ist das Geldsystem schon eher ein Schneeball.
l
linni21, 29.03.2023 14:46 Uhr
2
Na ist doch klar! Damit ein Schneeballsystem funktionieren kann, braucht man ständig neue Jünger, die angeworben werden müssen.
P
PulIer, 29.03.2023 14:29 Uhr
1
@Rauenstein, ich möchte denen helfen, die tatsächlich Wert erhalten wollen. Volatilität ist bei Bitcoin vorhanden, aber mit ein paar Jahren DCA steht man deutlich besser da als mit Gold und man kann damit auch deutlich mehr machen.
R
Rauenstein, 29.03.2023 13:52 Uhr
0
Ich staune,wie ihr beiden hier im Goldforum mit einer Konstanz diesen Bitcoin hochleben lassen wollt. Mir ist unklar,warum ihr Euch nicht im Bitcoin Forum einbringt.Ihr könnt auch ins Vonovia Forum oder Varta Forum gehen…Aber Gold Forum? Hier ist nichts zu holen für Euch.Gold ist eine bessere Ebene für eine Werterhaltung und ihr wisst doch selbst,wieweit Bitcoin und Co von ihren Höchstständen entfernt sind und wie nahe Gold an Höchstständen steht… Aber der Sinn von Gold ist jedenfalls eine andere,als das Gezocke mit nichts als Nullen!!!👍🏼
R
Rauenstein, 29.03.2023 13:51 Uhr
1
Ich staune,wie ihr beiden hier im Goldforum mit einer Konstanz diesen Bitcoin hochleben lassen wollt. Mir ist unklar,warum ihr Euch nicht im Bitcoin Forum einbringt.Ihr könnt auch ins Vorona Forum oder Varta Forum gehen…Aber Gold Forum? Hier ist nichts zu holen für Euch.Gold ist eine bessere Ebene für eine Werterhaltung und ihr wisst doch selbst,wieweit Bitcoin und Co von ihren Höchstständen entfernt sind und wie nahe Gold an Höchstständen steht… Aber der Sinn von Gold ist jedenfalls eine andere,als das Gezocke mit nichts als Nullen!!!👍🏼
R
Rauenstein, 29.03.2023 13:42 Uhr
0
Wenn die Menschen verstehen, wie gefährlich die Digitalisierung im Finanzsystem ist,dann ist es zu spät und zum Bargeld zurück, wird nicht möglich sein. Wer mit Bitcoin zockt,kann es tun,aber es wird nie ein verlässlicher Werterhalt sein, der scheinbar Reichtum verspricht aber voll gegen 0 gehen kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen